Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bewusst

Profi

• »bewusst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 22:09

DISP und Öltemperatur

Hallo,
wäre es technische möglich die Öltemperatur im kl. Display mit der Taste DISP anzeigen zu lassen?
Bin kein Programmierer aber die Idee finde ich gut :sleeping:

Vielleicht kann man da aufbauen, es sei denn es gibt keine Möglichkeit hier Programmiertechnisch
einzugreifen.

Gruß

Sokudo

Schüler

Fahrzeuge: ZN6

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 12:51

Ich bin auch dafür das Toyota subaru das aktivieren sollte, ich denke das müsste technisch gehen.

bewusst

Profi

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 14:50

Hi,
Ich bin auch dafür das Toyota subaru das aktivieren sollte, ich denke das müsste technisch gehen.
für denen wäre das ein Kinderspiel da ja alle Daten vorhanden sind.
Hier tummeln sich viel gute Programmierer wäre vermutlich auch für diese Jungs keine Problem
hier etwas zu machen. Mal sehen was noch kommt 8)
THX,
Gruß

Flasher

Meister

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. April 2013, 15:05

So einfach ist das leider nicht - ihr wisst ja nichtmal von was die Anzeige gefüttert wird und ob es überhaupt Zugang zu den Temperatur-Daten hat.
Showroom