Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

924xyz

Fortgeschrittener

• »924xyz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 23:57

Touch & Go und IPhone - Adresse nicht ansteuerbar

Das Touch und Go bietet die Möglichkeit, zu Adressen aus dem Handy-Adressbuch zu navigieren.

Aber ... bei jedem meiner Kontakte bekomme ich "Adresse nicht ansteuerbar".

IPhone, IOS 6.1.3

Falls das bei jemanden von Euch funktioniert, wäre ich für ein Beispiel dankbar!

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2013, 00:59

Ich bin noch auf iOS 5.irgendwas und da klappt das mit den meisten Adressen. Nur wenn die Ortsbezeichnung nicht haargenau richtig ist, steigt die Navigation aus, z. B. wenn ich im Adressbuch den Ortsteil mit im Ortsnamen gespeichert habe: also Köln-Ehrenfeld im Adressbuch geht nicht, darf nur Köln drin stehen. Wie gesagt iOS5 - bestimmt hat Apple wieder was verschlimmbessert.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2013, 06:12

Teste ich heute Mittag mal ... noch nie genutzt :whistling:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Master-T

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota Auris TS HSD

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2013, 08:48

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nur bei Adressen mit einem Buchstabe hinter der Hausnummer (z.B. 22b).
Das liegt am Touch & Go, das kann mit diesen Adresszusätzen nichts anfangen.
Bei der direkten Adresseingabe am Navi sind diese Zusätze nicht vorgesehen.
Einfach den Buchstabe weglassen, und schon klappt es. ;)

924xyz

Fortgeschrittener

• »924xyz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. April 2013, 22:37

Vielen Dank für die Hilfe. Also:

"Weyerstr." -> Fehler

"Weyerstraße" -> Fehler

"Weyerstrasse" -> OK. Aua, Aua, Aua, Aua ...

Das tut richtig weh. Siehe auch http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/strasse.shtml

Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich den Damen und Herren von Toyota einmal.

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. April 2013, 23:53

Und ich hab noch was entdeckt: wenn man im iTelefon einen Eintrag als Firma markiert hat, dann weigert sich das T&G ebenfalls dorthin zu navigieren. Macht man aus der Adresse eine "normale", dann klappt's.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder