Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denia

Fortgeschrittener

• »Denia« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86, Lotus Elise

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2018, 15:21

Miltek ESD und original Auspuff

Nach Tausch habe ich jetzt noch einen benutzten, aber völlig heilen ESD von Miltek über. Allerdings ohne die Endrohre!
Rohr mit Vorschalldämpfer ist auch vorhanden, müsste aber geschweißt werden. Laut Aussage meiner Werkstatt soll das problemlos möglich sein.
Gekauft 2015

Ein komplett intakter original Auspuff ist auch noch vorhanden. Gebraucht aber gut, aus 2013.

Würde mich gerne von Beiden trennen.

Preislich bin ich für Angebote offen. Bevorzugt mit Abholung in Laatzen bei Hannover.

Preis VB 99999999999