Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kakashi

Anfänger

• »Kakashi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2018, 19:01

Biete Toyota GT86 2018 Automatik | all inklusiv I Übernahme des Leasingvertrages

Hey,

ich biete hier mein GT86 aus 01.2018 es handelt sich um ein Leasingfahrzeug, mit der Option den Wagen im Juli 2020 zu übernehmen, oder ihr gebt ihn einfach nach Laufzeitende zurück.
Ich biete hier die Übernahme des Leasingvertrages an, es müsste nur die Umtragungsgebühr gezahlt werden.

Die monatliche Rate beträgt 348€ inklusive:

Volkaskoversicherung unabhängig von der eigenen Schadenfreiheitsklasse
alle Services bis zum Juli 2020
alle Verschleißteile
Winterräder auf Alu
Restkilometer 45000km bis zum Vertragsende

Ausstattung des Wagens:

GT86 Coupé 2-Türer
Asphalt Grau Metallic
Leder-Alcantara-Ausstattung mit Wildleder-Einsätzen in Tür und Armaturenbrett rot
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrersitz

6-Stufen Automatik
Smart-Key-System
Valenti LED Rückleuchten smoke
Einparkhilfe für Fahrzeugheck
Toyota Touch2&Go Navigationssystem
WeatherTech FloorLiner Fahrer und Beifahrer und Kofferraum Matte
Rückscheibe und kleine Seitenscheiben sind schwarz getönt

Der Wagen ist mit Toyota ProTect versiegelt.

Kilometerstand 4800km

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung .

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kakashi« (4. November 2018, 21:33)