Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »dave_man« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2018, 22:38

-VERKAUFT- Restebörse aus meiner Greta -VERKAUFT-

Da ich ja einen Unfall hatte und mein Auto nun ein Totalschaden ist und es jetzt keinen GT86/BRZ geben wird, stand heute der Tag des Leichenfledderns an...traurig musste ich nochmal neben dem Wrack stehen und mit Fassung den Wagen auf Original zurückrüsten. Herausgekommen (und noch nicht bereits vorab verkauft) ist die nachfolgende Liste:
Ein OEM-Lenkrad, welches ich in diesem Jahr Ende Juni, neu beziehen lassen habe: Innen verdickt, dadurch etwas griffiger als das Original - der Durchmesser bleibt aber gleich. Bezogen mit Nappaleder (perforiert und glatt), roter Ziernaht und 12h Markierung logischerweise oben auf 12 Uhr :P Verbaut war das Lenkrad frisch bezogen keine 4000 km und gefahren wurde stets mit Handschuhen. Preislich liegt das gute Stück bei 250 € .

Passend dazu hatte ich mir im Internet bei ft86speedfactory das Dashpad aus dem 2017er BRZ geordert. Diese Blende besteht nicht mehr aus 2, sondern nur noch aus einem Teil und wurde farblich passend mit roter Ziernaht und Leder versehen. Hierfür werfe ich mal 150 € in den Raum. VERKAUFT!

Zu guter Letzt gibts noch eine (Öl-)Temperaturanzeige der Marke Pivot. Es handelt sich dabei um die Pivot Dual Gauge DXW-W. Diese zeigt analog die Wassertemperatur an (keine Plateau-Anzeige wie die im Tacho) und digital wahlweise die Ansauglufttemperatur oder die Öltemperatur. Sehr nützliches Gimmick, was auch vom Stil gut zu den Instrumenten passt und in der Lüftung links neben dem Fahrer auch gut ausschaut. Preis liegt hier bei 120 € VERKAUFT

Bei Fragen einfach anschreiben, ich ergänze dann geklärte Unklarheiten hier :rolleyes:
Alles verkauft - kann zu!
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »dave_man« (7. Oktober 2018, 17:45) aus folgendem Grund: Alles verkauft - Kann zu, liebe Admins!

EiGHT

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2018, 02:05

Hast PM. LG EiGHT
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.." 8) :D :whistling: