Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcelhh87

Anfänger

• »Marcelhh87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 00:05

Suche Felgen mit oder ohne Reifen

Moin!
Ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen GT86. Größe ist erstmal egal. Bereifung ebenfalls. Haultsache ich bekomme die Dinger eingetragen bzw muss dies gar nicht tun.
Einfach mal alles anbieten :)

Geex

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 02:45

wenn du bis februar warten kannst hab ich n satz über. warscheinlich die performance paket felgen neu ungefahren.

Benutzername

Anfänger

Fahrzeuge: Lexus RCF Carbon / Aygo / Auris TS hybrid

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 06:45

Ich habe auch noch ein Satz Originale Felgen übrig aus 2012.
Sommerreifen sind auch noch gut zum fahren.
Komme aus der nähe von Köln und rufe einfach mal als Forumspreis 280 Euro auf.
Beispielbild

Omnia aliena sunt, tempus tantum nostrum est! - Alle Dinge sind fremdes Eigentum, nur die Zeit gehört uns / Seneca

Toyota FT1 :love:

bossi

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport MJ2016

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:49

Hab noch ein Satz Dotz Red Pinstripes mit Rutschelins drauf da. Haben ABE. Bei Interesse gibts genauere Infos.

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:52

Moin.... Ich hab mir für den Sommer nächstes Jahr Motec Nitro in 8x18, ET35 gegönnt. Die hat mein Verkäufer hier aus dem Forum bereits aufarbeiten lassen, ich hab sie neu pulvern lassen.
Leider ist mein GT86 ein Totalschaden... Die Felgen sind damit über und quasi wie neu.

Eintragen musst du die schon, ist aber nach meinen Infos absolut problemlos.
Edit: Die Felgen waren natürlich nicht auf dem GT86 als der Unfall passierte
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dave_man« (5. Oktober 2018, 17:23)