Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blingo

Anfänger

• »Blingo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 Dragon, BMW E92 M3, Alfa Romeo MiTo 1.4

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:21

(Erneute) Grüße aus dem Saarland

Hallo zusammen!

Heiße Max, bin 25 und bin hier eigentlich schon seit 2013 angemeldet. Damals suchte ich ein Sommer/Wochenendauto und war kurz davor mir den GT86 zuzulegen. Letzten Endes hab ich mir dann einen E92 M3 zugelegt, welchen ich bis heute noch sehr gerne fahre.
Nun soll mein Daily (Alfa Mito) ersetzt werden und da hab ich mich dann endlich für einen GT86 entschieden und zwar als Dragonversion.
Bin in den 5 Jahren einige Autos bis 40.000 € Probe gefahren (7er GTI, i30N, Focus RS, usw.) und der GT86 macht mir von allen einfach am meisten Freude.
Also hab ich dann am Montag den Kaufvertrag endlich unterschrieben und hoffe darauf das er dann pünktlich März 2019 eintrifft :)

Hab die roten Applikationen, Navi, Rückfahrkamera und die Mittelarmlehne dabei bestellt (schon witzig das man eine Mittelarmlehne erst dazu bestellen muss ^^).
Geplant für das Auto sind auf jeden Fall schon Felgen (sollten Richtung JR29 - 18 Zoll gehen), Fahrwerk (KW) und einen Auspuff mit ECE ab Kat (Fox vielleicht).
Längerfristig wäre ein UEL-Krümmer (am besten mit Kat) auch eine schöne Option.

Vielleicht sieht man sich mal nächstes Jahr auf ein paar treffen und hoffe auf ein frohes Miteinander ;)

Gruß

Max

limitedgt86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 "Tiger"

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:46

Hallo, und viel Spaß mit deinem zukünftigen GT86 :thumbup:

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:18

Willkommen ins Saarland :)

Hauser

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ Modelljahr 2018

Beruf: Elektromeister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:48

Herzlich Wilkommen :thumbup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:31

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Nach der Probefahrt bin ich mir zu fast 101 % sicher, dass ich den GT86 für nächsten Sommer bestell ^^
Du warst ja damals schon schwer begeistert.

Na ja, hat das mit der Bestellung ja bloß fünf Jahre gedauert. :D

Blingo

Anfänger

• »Blingo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 Dragon, BMW E92 M3, Alfa Romeo MiTo 1.4

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:09

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Nach der Probefahrt bin ich mir zu fast 101 % sicher, dass ich den GT86 für nächsten Sommer bestell ^^
Du warst ja damals schon schwer begeistert.

Na ja, hat das mit der Bestellung ja bloß fünf Jahre gedauert. :D
Ja stimmt, besser spät als nie :D