Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RioSix

Fortgeschrittener

• »RioSix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 20:54

Cusco Air Suction Pipe Kit

Hallo allesamt!

Ich möchte mich von meinem Cusco-Ansaugrohr trennen. Ich habe es von jemandem hier aus dem Forum gekauft; dieser hat das Teil verchromen lassen. Es war jetzt ca. 2 Jahre in meinem 86 verbaut und das Chrom verabschieded sich stellenweise. Ideal für jemanden der es z.B. schwarz pulvern lassen möchte für den unauffälligen Look oder jemanden, der es mit hitzeabweisender Goldfolie umwickeln möchte.

Es gibt natürlich keine ABE dazu. Der Neupreis liegt wohl irgendwo bei um die 170,- €; ich werfe hier einfach mal 75,- € VHB inkl. Versand in den Raum.

Des weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf folgende eBay-Auktion aufmerksam zu machen: Gazoo Racing Softshell-Jacke XL

eBay Gazoo Racing Softshell Jacke in XL

Eventuell findet sich ja hier ein Interessent. :)

[Edit]: Die Jacke ist bei eBay verkauft worden; vielen Dank.

Vielen Dank!

Gruß, Rio
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RioSix« (5. Oktober 2018, 10:18)

RioSix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2018, 14:15

*push*

Beides noch zu haben und beides VHB. Ich brauch Platz Jungs und Mädelz! :)
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

RioSix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 17:15

*push*

Das Ansaug-Kit ist noch zu haben. Preis immer noch VHB. Z.B. 65,- € VHB. Oder 55,- € VHB.... :)
Steve McQueen, 1971

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:10

Wenn die Jacke doch verkauft ist - dann passe doch mal deine Überschrift an - THXs
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem: