Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GT-Fanatiker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 13:41

-VERKAUFT- neue Winterkompletträder und diverse neuwertige Teile -VERKAUFT-

Hallo liebe Forengemeinde,

wegen dem Verkauf meines GT86 biete ich euch folgende Teile an:

1. 4 x Winterkompletträder auf OEM-Felge. Die Felgen weisen keine Beschädigungen oder ähnliches auf. Die Winterreifen haben ich im Oktober 2017 als Neureifen gekauft und seitdem nur 400 km gefahren, da das Fahrzeug abgemeldet wurde. Alle 4 Reifen der Marke Dunlop Wintersport 5 (215/45 R17 91 V) haben volles Profil (9mm) und keine Beschädigungen oder Sägezahnbildung- DOT 17/17. Es wurden versenkte Ventile von Optivent verbaut. Die Kompletträder besitzen keine RDKS.

Alle Räder sind neuwertig und gewuchtet. Meine Preisvorstellung für alle Räder 450 €.

[]

2. Des Weiteren biete ich lederbezogene Sonnenblenden (genarbtes Nappaleder)mit roter Naht aus den USA von JPM Coachworks.
Die Blenden waren 1,5 Jahre verbaut und sind komplett mit Spiegel. Es wurden LED‘s im Schminkspiegel mit 6000k verbaut. Die Blenden sind neuwertig ohne Risse oder Beschädigung und ein echtes Unikat.

Preisvorstellung für beide Sonnenblenden zusammen 75€. Anbei die Bilder:

3. Fussraumschalenmatten von Wheatertech für die Beifahrer und Fahrerseite. Die Matten sind in einem sehr guten Zustand.
Preis: 60€ für beide Matten

4.Kofferraumwendematte mit GT86 Boxerlogo in einem sehr guten Zustand. Velourseite und Gummiseite zum wenden. Original Zubehörteil.
Preisvorstellung 20€.

5. Neuer unverbauter GT86 Schaltknauf in rot. Zustand: neu.
Neupreis 115€. Forenpreis 80€.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir gerne eine PM!

• »GT-Fanatiker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2018, 20:58

Teile wurde ausnahmslos veräußert.

Thread kann zu!