Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcelhh87

Anfänger

• »Marcelhh87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2018, 14:49

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

Moin!
Ist es möglich den Aero Spoiler abzubauen und die entsprechenden Löcher spachteln und lackieren zu lassen?
Oder noch besser: Aero Heckspoiler abbauen und gegen dem TRD Spoiler tauschen. Werden da die Löcher verdeckt?
Ist das überhaupt möglich?

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2018, 15:54

Zitat

Ist es möglich den Aero Spoiler abzubauen und die entsprechenden Löcher spachteln und lackieren zu lassen?
Ja, Ja und Ja.

Zitat

Aero Heckspoiler abbauen und gegen dem TRD Spoiler tauschen. Werden da die Löcher verdeckt?
Nein, die Löcher sind unterschiedlich.

Bitte Suchfunktion benutzen!
Aero paket nachrüsten
Aero Paket mit dem TRD passend?
Löcher vom Spoiler
Aeroheckspoiler Montage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcelhh87 (13.09.2018)

JMO

Schüler

Fahrzeuge: BRZ (WR Blue, 2018), BMW E91 (2007)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2018, 17:13

Vielleicht sucht jemand den Aero-Spoiler, und Ihr könntet die ganzen Kofferraumdeckel tauschen. Käme natürlich auf die Farbe an. Ich persönlich suche aber keinen :)

limitedgt86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 "Tiger"

Beruf: Bundeswehr

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2018, 18:14

wenn du einen abzugeben hast, nehme ich den gerne. 8)

Jannik_2202

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 in Asphalt Grau bj. 2013

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2018, 07:07

Hi, habe grade auch eine anzeige dazu online, ich suche nen aero spoiler samt Heckklappe und biete eine mit dem originalspoiler an. Soweit ich weiß werdwn die Löcher vom Serienspoiler auch durch zb durch den TRD Ducktail komplett abgedeckt, das ist bei der Aero Heckklappe nicht so.

Fancy

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Silver

Beruf: Front-End Developer

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2018, 08:33

Könnte auch tauschen.
Auf meiner Hecklappe ist nen Ducktail dran.

Melde dich einfach per pn
GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis

Marcelhh87

Anfänger

• »Marcelhh87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. September 2018, 08:34

Noch habe ich keinen Aero Flügel. Ich wollte das erstmal so wissen, damit ich meine Autosuche danach ausrichten kann. Ich habe gerade gelesen, dass du die Aero Front nachgerüstet hast. Was hat dich das Teil (neu oder gebraucht) gekostet? Selber angebaut? Wenn nicht: Was hast du dafür gezahlt? Lackierkosten?

Jannik_2202

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 in Asphalt Grau bj. 2013

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. September 2018, 10:13

Also die gesamte Aero Front besteht aus 3 Teilen, ich hab nur das Mittelteil angebaut und die Seiten mit der EZ lippe "nachgebaut". Wenn du die 2 Seitenteile An bzw Abbauen willst musst du in die Stoßstange 2 etwas größere Löcher auf jeder Seite machen um die Teile zu befestigen. Das Mittelteil wird nur gesteckt und geklebt, hab ich selber gemacht.
habe ich schon lackiert von jemand gebraucht gekauft aber das kostet glaube ich neu um die 150 Euro.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcelhh87 (14.09.2018)