Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GF-GT 8690

Schüler

• »GF-GT 8690« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: (ex:Celica T23,) ; GT86, Corolla TS

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2018, 08:22

Suche TOMs Rückleuchten

Ich suche ein paar TOMs Rückleuchten.

Danke im voraus
GT86 Inferno Orange \ Alcantara Leder(anthrazit) \ Oz Ultraleggera \ Zierstreifen seitlich \ Orangene Bremssättel \ Android Headunit \ Bilstein B16 \ Cusco Domstrebe \ Sturzverstellung vorn und hinten \ Yokohama Advan Neova AD08R\ Speedfactory UEL Krümmer \ Invidia Overpipe \ HKS Frontpipe \ Milltek cat-back

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2018, 13:21

Hi. Suchst Du noch die Toms? Ich hab die Rot/Schwarzen verbaut (siehe mein Showroom).
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

GF-GT 8690

Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2018, 13:41

Hi, ja ich suche noch die TOMs, nur leider kann ich deine Bilder nicht im Showroom ansehen.

Können ja weiter per PN schreiben. Wäre gut wenn du mir da nochmal ein Foto schicken könntest.

Gruß
GT86 Inferno Orange \ Alcantara Leder(anthrazit) \ Oz Ultraleggera \ Zierstreifen seitlich \ Orangene Bremssättel \ Android Headunit \ Bilstein B16 \ Cusco Domstrebe \ Sturzverstellung vorn und hinten \ Yokohama Advan Neova AD08R\ Speedfactory UEL Krümmer \ Invidia Overpipe \ HKS Frontpipe \ Milltek cat-back

Shiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 20:07

Ich klinke mich hier mal mit ein. Ich suche nämlich auch noch welche :rolleyes:

GF-GT 8690

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2018, 20:09

Nanana, aber nicht vordrängeln :P ^^

Shiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2018, 20:12

Nein, wollte ich auch nicht :D

GF-GT 8690

Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2018, 22:02

So ich habe nun welche , danke nochmal :)