Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AU-Performance

Fortgeschrittener

• »AU-Performance« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:32

Milltek Sport EC-geprüfte Abgasanlage ab Kat (Catback) - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Guten Morgen Leutz :D ,

da ich immer wieder gefragt werde, warum die Milltek Sport Abgasanlage mit TÜV nicht in unserem Shop zu finden ist, habe ich mich dazu entschlossen diese wieder aufzunehmen und zu vertreiben ;) .

Ab sofort darf diese wieder ganz easy über den Shop bestellt werden :thumbup:

Hier geht es zur EC-geprüften Milltek Sport Abgasanlage

So und nun euch allen einen schönen sonnigen und heißen Tag :schreck: :D

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AU-Performance« (1. August 2018, 10:28)

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 20:10

Official Milltek Dealer

Nun gehört AU-Performance auch zu den offiziellen Milltek Händlern für Deutschland dazu :thumbup: !

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2018, 11:39

Forenmitglieder welche hier über das Forum per PN bestellen, bekommen die Milltek Abgasanlage innerhalb D Versandkostenfrei geliefert!!!

Es sind aktuell noch ein paar Anlagen verfügbar :thumbup:

Gruß Andy