Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red Hawk

Schüler

• »Red Hawk« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, GSX-R 1000

Beruf: Autolackierer-Airbrusher

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 22:29

-VERKAUFT- TRD-Heckschürze (ohne OEM Stoßstange)-VERKAUFT-

Verkaufe eine original TRD-Heckschürze, geeignet für den 4-Rohr-Endtopf der TRD-Abgasanlage.Sie ist in D4S (furios black) lackiert.

An einer Stelle ist sie beschädigt, da der Auspuff an die Stoßstange kam und angeschmolzen wurde (siehe Bilder). Dies ist jedoch nicht tragisch, da diser Teil in schwarz matt umlackiert werden muss, und somit ausgebessert werden kann (dann ist die original TRD-Optik wieder hergestellt). Auf Wunsch kann ich dise Arbeit auch gerne für 30,- Euro übernehmen.

Die Gummilamelle klebt noch an der Heckschürze dran, jedoch haben die doppelseitig klebenden Bänder beim abmontieren gelitten und müssen sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden. Falls die Heckschürze zufällig in weiß umlackiert wird, gibts die Gummilamelle neu in weiß dazu.

Die Heckschürze hat mich damals 350,- unlackiert gekostet

Ich hätte gerne 170,- dafür
und kann in 54329 Konz abgeholt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Hawk« (22. Juli 2018, 17:49)

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2018, 07:41

TRD Heckschürze

Hast ne PN
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Red Hawk

Schüler

• »Red Hawk« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, GSX-R 1000

Beruf: Autolackierer-Airbrusher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:49

verkauft, kann zu