Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:34

Ehrlich gesagt suche ich momentan auch nach einer Lösung, dass es knallt nur ohne Spätfolgen :D

Beifahrer und Papiertüten helfen da.
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

SlydonGT

Fortgeschrittener

• »SlydonGT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:38

War auch nicht böse gemeint ;)
Man kann schon wieder damit aufhören :D Mein Focus ST mit 2,5l Fünfzylinder hat auch schön geknallt und der BRZ jetzt macht es nicht :D
Ehrlich gesagt suche ich momentan auch nach einer Lösung, dass es knallt nur ohne Spätfolgen :D
Komm vorbei und dann programmieren wir das :D
GT86 sterling silver, Aero Flügel, RCM UEL, Milltek FP, Bastuck AGA, Injen Intake, Valentis, JapanRacing 11, EZ Lip, Folierung, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

denic

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:35

Wie gesagt Zündung auf Minus stellen kommt für mich nicht in Frage. ;)
Ein Turbo würde das Thema vereinfachen :D

SlydonGT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:55

Wie gesagt Zündung auf Minus stellen kommt für mich nicht in Frage. ;)
Ein Turbo würde das Thema vereinfachen :D

Ich glaube wir kennen uns - da war mal so ein abendliches kleines Treffen in Niedernhausen, mit Polizeibesuch? :D

Ich war der silberne Aero, du der blaue BRZ mit Aeroflügel..? :D
GT86 sterling silver, Aero Flügel, RCM UEL, Milltek FP, Bastuck AGA, Injen Intake, Valentis, JapanRacing 11, EZ Lip, Folierung, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

denic (05.07.2018)

denic

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:02

Ich glaube wir kennen uns - da war mal so ein abendliches kleines Treffen in Niedernhausen, mit Polizeibesuch? :D

Korrekt ;) Ihr seid danach glaube noch nach Limburg gefahren, wenn ich mich recht erinnere ;)

SlydonGT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:43

Korrekt ;) Ihr seid danach glaube noch nach Limburg gefahren, wenn ich mich recht erinnere ;)

Yep. :thumbup:

Samstag wieder treffen in Mülheim Kärlich. Weiteres per PN ;)