Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motobiker84

Erleuchteter

• »Motobiker84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 09:00

Autobild: Krasses Doping für den GT86...

Hier mal eine Zusammenstellung der Autobild mit den umfassendsten Umbau-Maßnahmen des GT86.

Der stärkste Umbau hat 640Ps 8)

http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt…ng-3922722.html
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. März 2013, 11:11

Hohoho, der Sturz der Räder beim Speedhunters-Umbau... heftig! 8o

Frag mich auch, wie die die 640PS unter die niedrige Haube bekommen haben, denn der Boxer war ja ursprünglich aus genau dem Grund (niedriger Schwerpunkt, flache Optik vorne) dort verbaut...?

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 12:30

wenn ich mir das Heck so anschaue stecken die PS garnicht unter der FRONT-Haube!!! 8o

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. März 2013, 12:44

Sehe ich auch gerade. Wie wird der denn dann beatmet? Außerdem ändert sich dadurch doch komplett die Fahrphysik für den GT86, höherer Schwerpunkt, Gewichtsverhältnis/-verteilung komplett anders, das ist ja so, als ob ich an nen Trecker den 5000PS-Motor von nem Kreuzfahrtschiff hänge... oO

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. März 2013, 13:25

Schaut euch die Story auf speedhunters.com an! Da ist ein 2Jz-gte aus seiner drift supra eingebaut worden! Hinten ist die Kühlung untergebracht!
Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. März 2013, 14:08

Das steht doch sogar auf der Bild Seite ;)

Der Lexus Hintern ist immer wieder grausam :schreck:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights