Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaMa

Schüler

• »NaMa« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86 Kompressor / Mr2 w2 Turbo

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:59

Blauer BRZ in Kiel

Blauer BRZ mit RD Kennzeichen, gegen 18.30 bei Mc Donalds Ostring in Kiel entdeckt. Vielleicht ja auch hier unterwegs??? Hier oben sind die Toyobarus ja eher selten zu sehen.

NordicGT86

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2018, 07:48

Glaube den selben habe ich Samstag auf der Höhe Sophienblatt/Gablenzstraße gesehen. Hat noch freundlich gegrüßt als wir an der Ampel standen.
Driving is love, GT86 is life.

Metal beim Fahren beruhigt und bringt die Seele ins Gleichgewicht. :thumbsup:

NaMa

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2018, 08:48

Soweit ich gesehen habe, war er komplett Serie. Welche Farbe hat dein GT eigentlich? Habe dich in Kiel glaube ich noch nicht entdeckt ;)

NordicGT86

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2018, 11:28

Mein GT ist Infernoorange und Serie bis auf Spiegelgläser und Rückleuchten.

Hab dich aber auch noch nicht entdeckt. Bisher nur 2x silbernen (selbe gewesen glaube ich) mit RD, den Blauen und einen weißen aus IZ der mir mal in Molfsee entgegen kam.
Driving is love, GT86 is life.

Metal beim Fahren beruhigt und bringt die Seele ins Gleichgewicht. :thumbsup:

FalcoFlexx

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2018, 20:27

Das war ich. :D

NaMas weißen GT86 konnte ich leider noch nicht entdecken. An dem Tag ist mir am Mces jedoch ein roter MR-2 positiv aufgefallen. :thumbup:

Einen anderen weißen GT86 habe ich öfter mal vor der Fitnessbude in Flintbek gesehen. Außerdem vor etwa zwei Monaten einen silbernen GT86 am Kieler Flughafen. Kann sein, dass es die von euch bereits beschrieben sind. Habe jedoch nicht auf das Kennzeichen geachtet. Und den orangenen GT von Nordic natürlich.

NaMa

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2018, 20:53

Hallo ;) Das war mein Mann bei Mc mit dem Mr2, der GT stand zuhause!