Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flasher

Meister

• »Flasher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:25

Suche: FT86 Boxer Emblem als CAD Datei

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Manschettenknöpfe mit dem FT86 Emblem aus Edelstahl im 3D Druck anfertigen lassen, muss dazu aber natürlich ein Model haben. Hat jemand für mich vielleicht das Emblem als CAD Datei, die ich als Ausgangspunkt verwenden könnte? Ich würde das finale Model natürlich auch zur Verfügung stellen, damit jeder der Lust hat sich sowas ebenfalls drucken kann. :thumbup:

Grüße
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2018, 10:13

Hier gibt es eine STL: https://www.thingiverse.com/thing:2554248

Den könnte man auch anfragen ob er die eigentliche Quelldatei rausgeben würde.