Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mxmulz121

Anfänger

• »mxmulz121« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 18:00

Innenraumpflege Kunstoff

hi,
wollte mal nachhören, wie ihr so den Innenraum pflegt. hatte einen Kunstoffpfleger, den ich zuvor bei meinen Fahrzeugen immer benutzt hatte, der wurde aber nicht so gut angenommen. die Kunststoffe sind ja nicht besonders hochwertig. Auch das Armaturenbrett war nicht so begeistert von meinem Reiniger. Habe zuletzt einfach mit etwas Wasser und nem Schuss Spülmittel gewischt...
Hat jemand einen pflegenden Reiniger fürs Kunststoff, den er uneingeschränkt empfehlen kann?

LG

D.

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2018, 06:07

Einfach mal hier : FAQ: Produktempfehlungen und Händler lesen .
Die Forensuche (rechts oben) kann auch helfen .
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

mxmulz121

Anfänger

• »mxmulz121« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 19:27

Alles klar! Vielen Dank!

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2018, 19:53

Habe ich noch gar nicht bemerkt das die Kunststoffe nicht so hochwertig sind, Danke für die Info :thumbsup:
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

bdn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2018, 20:23

Werde jetzt mal Punkte 3 und 4 von der FAQ Kunststoffliste ausprobieren. War heute morgen bei Meguiars DE (lag auf dem Weg) und es wurden die Produkte für die Kunststoffe des GT empfohlen, also scheints nach wie vor valide zu sein.
Grüße