Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OGB1984

Anfänger

• »OGB1984« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 17:59

Biete Android Radio / Doppel - 2 - Din HD Autoradio GPS Navi 3G WiFi Android 7.1 USB MP3 SD Player 2GB RAM

Hi,

habe ein neues. Brauche ich nicht mehr :) Hat immer gut funktioniert. Youtube / Spotify / Googlemaps und co.....

NP auf ebay war 269€ / mein Preis: 99€ - 75 € -(Paypal als Freund / Versand übernehme ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OGB1984« (14. Juli 2018, 09:27)

SlydonGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:44

Könntest du eine genaue Modellbezeichnung posten, bitte :)
GT86 Silver Aero, RCM UEL + OP, Motive FP, Bastuck AGA, Valentis, Eibach Kit, JapanRacing JR11, EZ Lip, Folierungen, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

OGB1984

Anfänger

• »OGB1984« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2018, 09:26

SlydonGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2018, 17:26

Braucht man irgendwelche Einbaurahmen oder sonst noch etwas, um es in den GT86 einzubauen?
Adapter?
Einbauschienen?
Irgendwas?
Oder einfach gegen das OEM austauschen?
Da Android drauf ist, kann ich ja ausm Playstore die Torque App runterladen, oder? Wie krieg ich die App drauf, Hotspot per Handy aufmachen?
Danke & Gruß
Fabi
GT86 Silver Aero, RCM UEL + OP, Motive FP, Bastuck AGA, Valentis, Eibach Kit, JapanRacing JR11, EZ Lip, Folierungen, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2018, 17:37

Solche Fragen per PN klären oder im Bereich: Elektronik & Multimedia nachfragen, dies ist ein Verkaufsbeitrag.

GrYsM

Schüler

Fahrzeuge: GT86 in sexy orange :)) (davor Vento 1.6 74kW Racecah)

Beruf: Engy

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2018, 09:04

Hast PN :)
Can drifting make you a millionaire? Yup, but only if you're a billionaire :D