Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

celtichail

Schüler

• »celtichail« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:16

Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

Hallo,

in meinem BRZ möchte ich die silbernen Interieur Teile durch die schwarzen aus dem Modell für Australien ersetzen. Teile sind auch soweit da, gewechselt bisher die silbernen Verkleidungen an der Tür, die Verkleidung um den Schalthebel, der VSC Schalter...Sieht gut aus :) Problem aber, die silbernen Verkleidungen an der Mittelkonsole...Gelöst hatte ich schon die komplette Verkleidung um den Mitteltunnel, damit sind die Verkleidungen der Mittelkonsole entsprechend theoretisch nach unten vorne abziehbar, die Teile sitzen aber bombenfest. Kann mir jemand da sagen wie man die Teile am besten raus bekommt?

Besten Dank,

Gruß
Olaf

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:35

Die sind mit zwei Schrauben an den Kniepolstern befestigt

eyedol

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:31

Viel Spaß beim Lesen ;)

Einige Schritte sind zwar überflüssig oder besser lösbar, aber es sollte einen guten Eindruck von dem vermitteln, was zu tun ist :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hansiii (16.05.2018)

hansiii

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:56

Habe mich hierfür auch interessiert, weil ich mir das Teil noch etwas auspolstern möchte.
(Die Japaner bauen immer dort Kanten, wo ich meine Knochen habe ... ;) )

Hier um Minute 3:00 ist der Ausbau auch schön zu sehen:

---
GT86 03/2018, M7Y Pure Red, Dekor "Limited Edition", AT, Leder AM30, Navi, PDC + Cam
---

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eyedol (16.05.2018)