Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juke

Anfänger

• »Juke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86 Racing Red, TRD

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2018, 11:46

Grüße vom Herrmann

Moin Moin Autobegeisterte :D

ich heiße Philipp, bin 24 und wohne derzeit im schönen Lippe! Nach 2 Jahren ist nen nun endlich so weit, endlich steht mein eigener roter Gt vor der Tür :love:

Verliebt habe ich mich direkt in die rote Aero-Version, die Pommestheke hat mich einfach total umgehauen! Es sollte also auf jeden fall ein roter Aero werden. Leider sind die Aeros ja sowieso schon stückzahlmäßig begrenzt, dazu war ein "Schalter" auch ein absolutes muss für mich. Nachdem ich schnell alle Angebote bei Mobile mit ernüchterndem Ergebnis durch hatte, setze ich mir eine Notifikation auf meinen Handy und machte es quasie zu einem Morgenritual, einmal vor- sowie nach der Arbeit wurde dann durch die Angebote bei diversen Autohändlern geguckt :D (Hier auch noch einmal vielen Dank an @Dave_man für die tatkräftige Unterstüzung :D )

Vor 2 Wochen war es dann endlich so weit. Routiniert checkte ich mein Handy als ich die Anzeige bei Mobile sah. Er war rot, Schalter, 1 Hand, Unfallfrei und 90.000 gelaufen. Leider kein Aero aber TRD Umbau. Bilder waren noch keine Online ( wurde ja auch erst den Morgen reingesetzt), der Händler war in Wesel. Ich hab nicht lange gefackelt und direkt um halb 10 angerufen und eine Probefahrt für Samstag vereinbart.

Der Rest ist selbsterklärend. Eingestiegen, eine halbe Stunde Landstraße gefahren und natürlich direkt verliebt. Kein Stunde später war der Vetrag schon unterschrieben, ich hatt endlich meinen eigenen GT :love: :love:

Hier schonmal ein Foto.

https://imgur.com/a/f9LAq4q

Es folgen natürlich noch diverse Modifikationen wie Fahrwerk, Bremsen, Rückleuchten etc.

Achja, die Aero-Theke kommt natürlich bei Zeiten auch noch drauf ;)

Philipp

HolgMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport, Renault Twingo 3, Simson S 51

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2018, 12:16

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem GT86.

Grüße aus Nordhessen.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2018, 12:54

Willkommen nach Lippe und viel Spaß :)

Grinsekatz

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2018, 15:26

Aaaah, der Hermannn. Schöner Anstieg zum Denkmal. Muss unbedingt mal wieder da hin, wenn Schwertwechsel ist.

Herzlich willkommen.

NaMa

Schüler

Fahrzeuge: Gt86 Kompressor / Mr2 w2 Turbo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2018, 16:09

Moin Moin aus Kiel, so ähnlich war es bei mir damals auch ( nur das es bei mir ein weißer TRD sein sollte ;) ) TRD war er nicht, ist er aber mittlerweile :D . Viel Spaß mit deinem GT :thumbsup:

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2018, 20:25

Ja aber hallo! Schön, dass du was gefunden hast!
Dann nochmal ein herzliches Willkommen, so von GT-Fahrer zu GT-Fahrer, und allzeit knitterfreie Fahrt!

Das Rot gefällt mir sehr gut - die weißen Felgen und Streifen passen gut, finde ich :thumbsup:

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2018, 20:30

Check, rot & weiß passt ^^ und lass das weiß am Wagen - nimm keine Felgen in der Farbe :'D

Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch & lass es krachen ;)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2018, 22:58

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

denic

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

9

Montag, 30. April 2018, 09:19

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem GT!
Solltest du Fragen zu der Montage der Aero-Theke haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich habe den Umbau letztes Jahr erst gemacht.

SlydonGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Montag, 30. April 2018, 10:07

Gude :thumbsup:

Viel Spaß mit dem GT.. ich hab ihn seit letztem Jahr, mittlerweile soviel Geld reingesteckt da kannste 5 schöne Urlaube von machen - aber ich liebe das Auto,
jeden Tag :love:

Have Fun,

Gruß
aus
dem
Westerwald

Fabi :thumbup:
GT86 sterling silver, Aero Flügel, RCM UEL, Milltek FP, Bastuck AGA, Injen Intake, Valentis, JapanRacing 11, EZ Lip, Folierung, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER