Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TRS

Profi

• »TRS« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Leon 1M TDI

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2018, 17:20

Gewindefahrwerk Bilstein B16 mit verstellbaren Domlagern RaceEng

Hallo,

ich gebe mein Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS10 (10fache Härteverstellung) mit Domlager RaceEng VA ab. Die Domlager HA (OEM) gibt es auch dazu. Die Dämpfer können also direkt Plug&Play eingebaut werden. (ohne Federspanner o.ä.)

Die Domlager kommen von der US Firma RaceEng und erlauben die Verstellung von Sturz UND (!) Nachlauf. Ich muss jedoch darauf hinweisen, das diese über kein Gutachten verfügen.

NP Fahrwerk ca. 1.600€ (je nach Händler)
NP Domlager inkl. Einfuhrumsatzsteuer ca. 700€

Das FW und die Domlager sind knapp 2 Jahre alt und haben etwa 20tkm gelaufen.

VB 1.250€ exkl. Versand.

Einbau kann ich auf Wunsch übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRS« (12. April 2018, 19:26)