Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

21

Sonntag, 17. März 2013, 22:56

Mir würde eine Mobile Variante für Smartphone reichen und helfen. Eine eigene App muss es nicht sein.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. März 2013, 16:05

Was hast du für ein OS auf deinem Smartphone? Taptalk funktioniert als Beispiel wunderbar
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. März 2013, 20:15

Android-Version 4.1.2

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:56

Funktioniert Tapatalk bei euch noch? Wenn nein, seit wann nicht mehr? Wenn ja, bitte auch mal melden.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

JetNoise

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, White Pearl, Leder, BROCK B30 225/40R18 himalaya /// VORTECH / Oelkühler / K-Sports 330 6 Kolben/KW3 Fahrwerk/div. TRD Parts/Diffusor Heck/Android HU/ NIA Eyelids/ Agency Power EL/ Agency Power Overpipe/ HJS 200 SportCat, KKS Performance Catback / Budde Flywheel 3,7kg

Beruf: Ruheständler ;-)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:20

Zitat

Funktioniert Tapatalk bei euch noch? Wenn nein, seit wann nicht mehr? Wenn ja, bitte auch mal melden.

Funktioniert...
JetNoise
JetNoise
==========================================
Nichts hält so lange, wie ein Provisorium

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 06:54

Also wie schon geschrieben. Gestern direkt nach dem Update ging nichts. Dann abends ging es wieder aber etwas langsam. Heute aber wieder rasend schnell. Vielleicht waren es aber auch nur lokale Probleme.
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

JetNoise

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, White Pearl, Leder, BROCK B30 225/40R18 himalaya /// VORTECH / Oelkühler / K-Sports 330 6 Kolben/KW3 Fahrwerk/div. TRD Parts/Diffusor Heck/Android HU/ NIA Eyelids/ Agency Power EL/ Agency Power Overpipe/ HJS 200 SportCat, KKS Performance Catback / Budde Flywheel 3,7kg

Beruf: Ruheständler ;-)

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 08:58

Zitat

Also wie schon geschrieben. Gestern direkt nach dem Update ging nichts. Dann abends ging es wieder aber etwas langsam. Heute aber wieder rasend schnell. Vielleicht waren es aber auch nur lokale Probleme.

Ja, gestern Mittag gab es anscheinend Server Probleme :
Login dauerte ewig und abrufen der Beiträge auch.
Generell funktioniert die Tapatalk App aber problemlos
JetNoise
JetNoise
Nichts hält so lange, wie ein Provisorium

Fox

Admin

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:43

Alles klar, danke
Mein Spätzünder ^^

rtv

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:12

Problemlos wäre vielleicht etwas übertrieben.
Einige Menüpunkte (wie die Zeitleiste) funktionieren nicht.
Viele Bilder werden gar nicht angezeigt oder nur der Thumbnail - auch wenn man es anklickt.
Einige (ironischerweise Tapatalk-Nutzer) verwenden Bild-Hoster, von denen nur noch die Domain im Beitrag sichtbar ist. Man landet also nur auf deren Startseite.
Das schlimmste ist aber, dass von allen Kontextmenüeinträgen nur der zum Kopieren des kompletten Beitrages funktioniert. Gerade der rettende Strohhalm "open link in browser" geht nicht!
Ich würde jetzt gerne einen bösen Smiley nehmen, aber App und Forum nutzen eine unterschiedliche Palette :-P

Wenn die Forensoftware eine mobile Webseite böte, müsste man zudem seine Daten nicht unfreiwillig von Tapatalk verkaufen lassen und die Verzögerung durch deren Linkschnüffler länger in Kauf nehmen. Falls dafür eine Lizenz nötig ist, bin ich gerne zu einer Spende bereit...

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:10

Ich krame nach einer Suche mal diesen Thread hier aus.

Problemlos wäre vielleicht etwas übertrieben.
Einige Menüpunkte (wie die Zeitleiste) funktionieren nicht.

Gerade das hab ich gestern festgestellt, als ich mein uraltes Tapatalk mal durch die aktuelle Version 4 aktualisiert habe.
Das Forum ist das einzige Forum, das bei der aktualisierten Version nicht wirklich komfortabel ist.
Problem 1: Zeitleiste funktioniert nicht. Dies wäre nicht schlimm, wenn Folgendes funktionieren würde:
Problem 2: Bei den "ungelesenen Nachrichten" gibt es keinen Button für "alle als gelesen markieren".

Bei den anderen Foren (darunter der FT86club) funktioniert beides tadelos.

@ Admins: Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, dass diese Probleme existieren? Wichtig wäre mir vorallem das als gelesen markieren. :)

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:51

Ich nutze nur den Browser auf dem Handy, funzt einwandfrei und schnell.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:57

Ich benutze auf dem Smarphone gar keine App. Tapatalk finde ich richtig schlecht.
Mit dem Firefoxbrowser auf dem Galaxy S4 gehts ganz gut.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Kotoko

Profi

Fahrzeuge: Subaru Impreza WRX STI V5 Wagon

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:14

auf dem Nexus 7 ganz normal mit Chrome, auf meinem Dell Venue 8 PRO ebenfalls mit Chrome. Sollte ich mal mit dem Handy (Sony Xperia Z) rein gehen ebenfalls Chrome, keine zusätzliche App.
Kotoko's kleines schwarzes

Frontantrieb ist keine Antriebsart, sondern eine Notlösung...

jam

Anfänger

Fahrzeuge: Colt CZ3

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:53

Tapatalk geht und ich nutze das auch gerne, aber leider geht seit Längerem die Sortierung "neue Beiträge" nicht mehr, man muss seitdem selber in jedem Unterforum nach neuen Beiträgen suchen, statt diese alle übersichtlich unter "Neue Beiträge" angezeigt zu bekommen

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:08

Nutze auf dem Smartphone auch Tapatalk. Aber mit Filter für ungelesene statt neuer Posts. Find ich ohnehin viel besser.

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

36

Freitag, 4. Juli 2014, 15:33

Bin auch über Tapatalk immer in der Option "Ungelesene". Geht ganz gut
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

37

Freitag, 4. Juli 2014, 15:41

Obwohl ich konfiguriert habe, dass immer der erste ungelesene Beitrag angezeigt werden soll, springt Tapatalk zum letzten Post. Da ich sehr oft und Forum gucke, ists halb so wild. Aber nach zwei Tagen offline muss ich nen Browser nutzen um nicht den Abschluss zu verlieren
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Fox

Admin

• Nachricht senden

38

Freitag, 2. Januar 2015, 07:35

Funktioniert tapatalk bei euch noch?
Mein Spätzünder ^^

Asphalt

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

39

Freitag, 2. Januar 2015, 08:28

Funktioniert auf meinem Samsung Tablet noch, aber an das neue Design muss ich mich noch gewöhnen...

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Freitag, 2. Januar 2015, 09:24

Zitat

Obwohl ich konfiguriert habe, dass immer der erste ungelesene Beitrag angezeigt werden soll, springt Tapatalk zum letzten Post.

Dann liegt es doch an Tapatalk - das macht es auf iOS nämlich auch. Grr.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder