Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2018, 16:56

..hatte die Selbstzweifel schon abgelegt. ;)

Die könnten auch einfach 22Zöller verbauen und die Naben im Verhältnis nach oben wandern lassen..vom Prinzip wie eine Tieferlegung.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. April 2018, 18:11

Zum Thema o.T. denke ich, dass dieser Thread hier so sehr spekulativ und ohne wirkliche Information ist, dass jegliches Abschweifen nur unterhaltsam, keinesfalls jedoch störend ist. Ich zweifle sogar an, dass ein reiner Spekulationsthread überhaupt o.T. gehen kann.

Und da ich dies nicht so sehe, habe ich es erwähnt. Auch wenn der Beitrag hochspekulativ ist, muss man nicht mit "ganz was anderen kommen" (das angesprochene Fahrzeug gibt es schon und ist in meinen Augen auch kein Konkurrent zum Toyobaru). Und da ja in letzter Zeit fast jedes Thema recht schnell OT unterwandert wird, ist ein Hinweis nur legitim, ob als Leser des Forums oder Mod, spielt da auch keine Rolle.

Jetzt aber genug OT zum OT 8|

kosh

Meister

• »kosh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. April 2018, 17:35

Wenn sie Batterien für den Hybrid tief einbauen...

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. April 2018, 21:11

selbst wenn der wirklich gebaut wird ist es immer noch nicht sicher ob der für Deutschland/Österreich verfügbar sein wird, habe aber eh nicht vor mein Schätzchen herzugeben, würde den am liebsten in würde altern lassen, wenn ich mir denke was der alte MR2 oder die Supra heute noch sehr schöne Autos sind, mache ich sicher nichts falsch :D
Das mit der Automatik wird mich nicht treffen da ich sowieso schon einen habe, Gänge reinknallen wenn ich besonders cool sein will ist nicht so meines (Actionfilme wo immer der Schaltvorgang kurz eingeblendet wird) :D
Eine neue Supra mit einem fetten Reihensechszylinder-Turbo (neue 2JZ-Version) wäre schon cool, Endeffekt wäre der sowieso unbezahlbar für mich, ist auch leider nicht geplant :S

Hoffe den GT86 wird es neben dem neuen Supra weiterhin parallel geben.

LG Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NordicGT86 (07.04.2018)