Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christian-gt86

Fortgeschrittener

• »christian-gt86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 00:39

Sammelbestellung www.ecgtuning.com

hallo !
ich werde in den nächsten tagen maximal 1-2 wochen von der seite bestellen eventuell will wer noch was so kann er sich anschliessen an der bestellung !!

wenn es einige leute werden wird natürlich der versand günstiger und die seite ist generell sehr billig !!

ablauf wäre wie folgt und zwar ich sammle das geld von allen bezahle dann direkt alle artikel bei ihm und er schick mir alles zu und wenn ich die sachen erahlten habe werd ich sie umgehend an euch weiter schicken !

die meisten sachen sind verfügbar und es muss nicht speziell geordert werden von ihm heisst sobald er das geld hat schickt er die sachen los !!!

versand nach deutschland kostet standartpaket versicher 12,50 und je 1kg 1euro mehr für die schweiz ebenfalls 12,50 aber leider je 1kg 2euro mehr
österreich muss ich noch genau schauen !!

falls irgendwelche zweifel an meiner persönlichkeit aufkommen sollten kann ich euch per pn gern alles zusenden was ihr gern haben möchtet von mir wie personalausweis adresse usw !!

www.ecgtuning.com

MFG

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 00:46

zb
Injen SP Series Intake

http://www.ecgtuning.com/injen short ram air intake cold subaru brz scion fr-s frs?tracking=514cea50c9ebe

oder
Invidia N1 Ti-Tip Catback Exhaust System

http://www.ecgtuning.com/invidia n1 cat-back catback exhaust system subaru brz scion fr-s frs ti tip ti-tip?tracking=514cea50c9ebe
den link hier einfach in der suchleiste oben reinkopierne und suchen beim anklicken funktioniert er irgendwie nicht Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »christian-gt86« (23. März 2013, 10:14)

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 10:04

achja was ich vergessen habe pezahlung per paypal is natürlcih noch besser !
bin ausserem ein verifiziertes paypayl mitglied !
mfg

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. März 2013, 15:43

will denn niemand was ? Oo

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 16:00

Warte doch ein paar Tage. Nicht jeder guckt alle 5 Minuten ins Forum. ....so wie ich ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

aeon

Profi

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. März 2013, 16:12

ich denke viele scheuen sich davor dort was zu bestellen eil derweil TÜV...

Snajdan

Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. März 2013, 16:19

Ich persönlich würde trotzdem niemand einfach so hunderte von Euros jemand fremden anvertrauen... wenn dann dem Forenbetreiber (selbst da nicht gern) ;)

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. März 2013, 17:50

also ich guck auch alle 5 min ins forum ;)

achja versand für eine catback kostet zb nach österreich 150dollar !!

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. März 2013, 17:52

Ich persönlich würde trotzdem niemand einfach so hunderte von Euros jemand fremden anvertrauen... wenn dann dem Forenbetreiber (selbst da nicht gern) ;)

is aber üblich normal bei einer sammelbestellung :whistling:
ausserdem hab ich ja oben bereits erwähnt das ich auhc all meine daten zur verfügung stelle wie lichtbildausweis usw !!

ich bin knapp 30 jahre alt hab frau und kind könnte mir nicht leisten das ich eine anzeige oder änliches riskiere wegen irgend einem scheiss wenn man das so sagen darf ;)

falls du noch fragen hast rausamit :thumbsup:

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. März 2013, 23:59

naja ich werd die sammelbestellung mal bis ende kommender woche laufen lassen dann werd ich wahrscheinlich bestellen wenn keiner mehr will !

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. März 2013, 19:17

so falls noch wer was will am we bestell ich meine invidia n1

christian-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 1. April 2013, 01:09

da sich niemand gemeldet hab hab ich meine invida n1 bestellt
ps: es wären auch alle anderne teile des brz und gt86 verfügbar gewesen auch teile die nicht in der liste stehn

Flasher

Meister

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. April 2013, 13:12

a) 9 doppel Postings in einem Thread innerhalb von 19 h ist glaub ich Rekord
b) die Teile sind alle ohne Gutachten - mag zwar alles ganz toll und günstig sein, nützt uns armen Europäern nichts, weil der Einbau einer nicht zugelassenen Auspuffanlage o.ä. hierzulande fast schon wie Körperverletzung geahndet wird.
c) einfach mal etwas mehr Geduld haben. ;)
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. April 2013, 16:59

ich glaube hier kommt jetzt auch nichts sinnvolles mehr, ich mach hier mal zu.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice