Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TMOE95

Anfänger

• »TMOE95« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 Pearl White 2013

Beruf: IT-Berater

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 23:10

Teilenummer gesucht zu TRD Start-Stopp Knopf in Rot

Moin,

ich suche einmal die Teilenummer für den roten TRD Start/Stopp Knopf.
Das ist doch ein originales Toyota Teil und somit bestellbar beim lokalen Händler vor Ort oder?
Weiß jemand was das hier bei uns kostet? Ich konnte nur Angebote in Amerika finden..

Gruß Timo

eyedol

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 23:18

Bei Japanparts zu finden. Bestellnummer wäre MS422-00003. Auch zu finden auf der TRD-Teile-Liste-Seite

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TMOE95 (23.03.2018)

Aeronaut

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2018, 23:36

Sorry, aber ich werde nie verstehen wie man gerade
hier in der Schweiz, Offizieller Preis bei Toyota, umgerechnet 300 Euro
für einen Startknopf ausgeben kann ;-)

TMOE95

Anfänger

• »TMOE95« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 Pearl White 2013

Beruf: IT-Berater

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2018, 23:44

In der Schweiz habe ich den auch schon gefunden, aber 300€ ist schon sehr übertrieben. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)

psyke

Meister

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2018, 00:33

Der ist auch in Deutschland viel zu teuer für nen blöden Knopf. Meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2018, 20:13

wollte mir den Knopf bei Fensport.uk bestellen, habe es doch gelassen, weil ich den viel zu teuer fand, nachdem ich gesehen habe, dass der OEM-Knopf in Natur gar nicht so schlecht aussieht bin ich froh ;)
Hier der Link, in UK ist der um einiges billiger, habe dort schon Bestellt (TRD-Öldeckel und TRD-Kühlerdeckel), läuft alles Problemlos, antworten bei Fragen schnell https://www.fensport.co.uk/parts/toyota/…h-start-button/

lg Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1 oder 3