Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RioSix

Fortgeschrittener

• »RioSix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2018, 15:52

-VERKAUFT- Tom's Rückleuchten Red (gebraucht) -VERKAUFT-

Hallo allesamt!

Meine Tom's Rückleuchten Red stehen bei ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf. Sie passen für den Toyota GT 86 sowie den Subaru BRZ. Das E-Prüfzeichen, welches zur legalen Verwendung der Leuchten im deutschen Straßenverkehr benötigt wird, ist auf den Leuchten zu finden.

Die Leuchten waren bei mir ca. 2 Jahre in Betrieb und haben bis zum Ausbau fehlerfrei funktioniert. Die rechte Leuchte ist einwandfrei. Die linke hat jedoch leider einen kleinen Riss auf der Oberseite. Damit dort kein Wasser eindringen kann habe ich die Oberseite mit Klarsichtfolie folieren lassen. Leider gab es doch einen kleinen Wassereinbruch (Beschlag), was allerdings an einer leicht fehlerhaft montierten Dichtung lag.

Wer sich an dem Riss nicht stört oder die Oberseiten einfach Schwarz foliert, damit das nicht auffällt, bekommt hier tolle Rückleuchten zum super Preis.

Ich werfe als VHB einfach mal 399,- € inklusive versichertem Versand nach Deutschland in den Raum. Zahlung via PayPal. Der Verkauf läuft von privat unter Ausschluß von Garantie oder Gewährleistungen; es gibt kein Rückgaberecht.

Hier der Link:

Tom's Leuchten bei ebay Kleinanzeigen

Kontaktaufnahme am einfachsten über ebay-Kleinanzeigen; das geht auch fix auf dem Handy. :)

Vielen Dank für's Interesse!

Gruß, Rio
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

RioSix

Fortgeschrittener

• »RioSix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2018, 14:55

Verkauft; kann zu. Vielen Dank! :)
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971