Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
angefragt
Zitat von »Nummer5« Schon lustig, die verschiedenen Aussagen zur Bestellbarkeit der Einzelteile. Hab gestern noch mit meinem Freundlichen darüber gesprochen. Er hat mir versichert, dass es keine "Einzelteile der Cup Version" als Zubehör geben wird. Hier scheint ja ein anderer Informationststand zu herrschen. Ich wäre sehr interessiert, wenn jemand etwas neues dazu herausfindet oder sogar eine Händlerbestellnr. in Erfahrung bringen kann. Wäre dann aber bestimmt als Ersatzteil, nicht als Zubehör.
Ich prüfe das mal...
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi
Beruf: IT
Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi
Beruf: IT
Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD
Beruf: Systemadministrator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toyota_Ströher« (15. Januar 2015, 13:14)
Welche Teile sind überhaupt anders bei der CUP Edition? Gibts da eine Liste?
auch wenn es mittlerweile ein alter Beitrag ist, das cup edition Dekor interessiert mich auch, wo kann man das bestellen?
Zitat
Servus!
Ich hab auf jeden Fall schon das Dekor bestellt, die Hersteller-Firma kenne ich.
Die anderen Teile lasse ich beim Sattler machen.
Das größte Problem momentan:
es gibt keine OZ Ultraleggera in 18" von Toyota mehr, mal schauen, ab da wieder was nachkommt.
Viele Grüße
Michael
laut toyota gibt es die firma, die das damals gemacht, nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »insider« (4. Januar 2018, 15:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH