Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

21

Freitag, 22. März 2013, 11:22

Wenn ich Cup Edition lese und dann diese langweiligen Specs lese..könnte ich heulen.

Ich hatte auch überlegt eine RHD//Speedmaster Limited Edition auf die Beine zu stellen.

Rays TE37 drauf

Sobald das geht muss ich bescheid wissen.

Ansonsten: Die Aufkleber, vor allem die Nase auf der Haube, geht gar nicht. Die Alcantara Blende wuerde mich auch interessieren!
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

22

Freitag, 22. März 2013, 11:24

öhm ne habe ich nicht überlesen. Aufpreis 2860.-
Quelle: Newsfellt.de

"Toyota bietet das Exterieur- und Interieur-Paket unter der Serie "GT86 Cup" ab Mitte April auch separat für alle Außenfarben an."
Dann bin ich mal auf die Preise von Lenkrad and Blende gespannt 8o
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Flasher

Meister

• Nachricht senden

23

Freitag, 22. März 2013, 15:30

öhm ne habe ich nicht überlesen. Aufpreis 2860.-
Quelle: Newsfleet.de

"Toyota bietet das Exterieur- und Interieur-Paket unter der Serie "GT86 Cup" ab Mitte April auch separat für alle Außenfarben an."

"Einzigartig ist auch der VIP-Tag für Käufer des Sondermodells. Zusammen
mit einer Begleitperson kommen sie in den Genuss eines Programms im
Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring, das man in
dieser Form nicht kaufen kann. Es beinhaltet den Zugang zur
Toyota-Boxengasse inklusive einer Führung mit Technik- und
Fahrzeuginfos. Zudem kann ein Blick hinter die Kulissen beim Pirelli
Motorsportservice geworfen werden. Bei einem gemeinsamen Mittagessen
können die Motorsportfans und GT86-Fahrer ihre Erfahrungen austauschen,
bevor das Rennen wird von Tribünenplätzen aus verfolgt wird."

War eigentlich an speedmaster gerichtet - hatte die Seite ne weile Lang nicht aktualisiert und deinen Post gar nicht gesehen.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

24

Freitag, 22. März 2013, 15:57

http://www.handelsblatt.com/auto/nachric…pe/7971958.html

"Ab Mitte April bietet Toyota außerdem das "GT86 Cup" Optik-Paket für Besitzer eines regulären Modells an."
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

ben0r89

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Megane RS Cup

Beruf: Produktionstechniker

• Nachricht senden

25

Freitag, 22. März 2013, 15:58

:thumbup:

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

26

Freitag, 22. März 2013, 17:33

Jepp, auch die Einzelteile sollte somit lieferbar sein. Den Aufpreis finde ich recht fair wenn man allein den Preis der Felgen rechnet. Was einem so ein Event wert ist, muss man natürlich selbst wissen ;)
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Freitag, 22. März 2013, 19:00

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt wenn man nur mal den Preis der Kompletträder betrachtet :thumbup:
Die komischen Aufkleber sind nicht mein Fall, aber das Lenkrad und die Blende sehen sehr lecker aus 8o Mal abwarten was das Interieur Paket schlussendlich kosten soll.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

aeon

Profi

• Nachricht senden

28

Samstag, 23. März 2013, 08:12

Wenn ich Cup Edition lese und dann diese langweiligen Specs lese..könnte ich heulen.

Ich hatte auch überlegt eine RHD//Speedmaster Limited Edition auf die Beine zu stellen.

Rays TE37 drauf

Sobald das geht muss ich bescheid wissen.

Ansonsten: Die Aufkleber, vor allem die Nase auf der Haube, geht gar nicht. Die Alcantara Blende wuerde mich auch interessieren!

öhm wenn du das nur auf die Rays TE37 beziehst - wenn du diese Felgen haben willst dann wende dich direkt an RHD Speedmasters - denn die felgen an sich zugelassen kriegen sollten nicht das große problem werden zumindest glaub ich das die dort die nötigen papiere für diese Felge haben

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. März 2013, 16:41

Denkt Ihr man wird die CUP Edition nur als Komplettpaket im Zubehör bekommen oder auch einzelne Teile wie Lenkrad oder Blende?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. März 2013, 16:55

Ich hoffe auf die Einzelteile dann kommt die Blende ganz sicher und das Lenkrad vielleicht (oder es geht im Urlaub zum Sattler)

Toyo86

Schüler

• Nachricht senden

31

Montag, 29. April 2013, 17:32

Gibt es schon was neues wegen der Cup edition.

Kann man die Teile z.B. die Blende schon einzeln bestellen?

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

32

Montag, 29. April 2013, 17:45

Ganz ehrlich, die 2800 EUR wären mir die Ultraleggeras+ein paar Alcantara-Bezüge nicht wert. Selbst WENN ich es wollte, würde ich mir nen Satz Ultraleggeras als ZWEITRÄDER mit Reifen nach meiner Wahl bestellen und nem Sattler 300 für die Überzüge von Lenkrad und Blende geben... Seriennummer meines Fahrzeuges ist auch im Motorraum eingestanzt :P Man muss beim Punkt der Felgen sehen, dass man ja nur nen Aufpreis zahlt, und nicht wie in meinem Beispiel einen kompletten Radsatz EXTRA bekommt...

Beppo

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:25

Gibt es schon was neues wegen der Cup edition.

Kann man die Teile z.B. die Blende schon einzeln bestellen?

Würde mich auch interessieren.
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben , nicht gezogen!!!
- Walter Röhrl -

Gronz Rolps

Fortgeschrittener

Beruf: Hat mit Strom zutun

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:30

Das Cup - Interieur beinhaltet das Lenkrad und die Blende in Alcantara und kostet ca. 590,- € für den nachträglichen Einbau. Ist aber leider noch kein Bestellcode für den Händler bekannt. Meiner kümmert sich gerade darum...
Gruss Sascha
Bestellt: GT86 Asphalt Grau, Alcantara , JBL, Cup Interieur, OZ Alleggerita 7,5x17 Seit 12.7.13 gelandet!!! :thumbsup:

Nummer5

Anfänger

Fahrzeuge: Seit Mitte Juli GT86 Cup Edition 5/86

Beruf: IT Berater

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:28

Schon lustig, die verschiedenen Aussagen zur Bestellbarkeit der Einzelteile. Hab gestern noch mit meinem Freundlichen darüber gesprochen. Er hat mir versichert, dass es keine "Einzelteile der Cup Version" als Zubehör geben wird. Hier scheint ja ein anderer Informationststand zu herrschen. Ich wäre sehr interessiert, wenn jemand etwas neues dazu herausfindet oder sogar eine Händlerbestellnr. in Erfahrung bringen kann. Wäre dann aber bestimmt als Ersatzteil, nicht als Zubehör.

Gronz Rolps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:34

?( ?( ?( Ich habe meinen GT mit dem Cup-Interieur bestellt und der kommt ewig nicht bei... ?(
Bestellt: GT86 Asphalt Grau, Alcantara , JBL, Cup Interieur, OZ Alleggerita 7,5x17 Seit 12.7.13 gelandet!!! :thumbsup:

Nummer5

Anfänger

Fahrzeuge: Seit Mitte Juli GT86 Cup Edition 5/86

Beruf: IT Berater

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:08

Ich hab meinen nur durch Zufall bekommen. Wollte eigentlich einen "normalen" weißen haben. Mein Händler rief mich dann plötzlich an, weil er mir einen Neuzugang auf seinem Hof zeigen wollte. Ich also hingefahren und sehe Nr. 5 da stehen 8o Hab dann direkt zugeschlagen. Eigentlich sollte der Wagen aufbereitet werden und in die Ausstellung gehen.

Jetzt lasse ich noch die Tieferlegung und Carbonspiegelkappen montieren. Nächste Woche kann ich ihn dann abholen. Was mich aber wundert ist, dass der Wagen scheinbar am 14.11.2012 das Band verlassen hat. Zumindest habe ich das dem Anhänger am Innenspiegel entnommen.

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:39

Ich denke, das sind alles Autos, die in Zeebrücke rumstehen/rumstanden - evtl. wird die Cup Edition dann in D daraus gemacht?

Gronz Rolps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:06

Soweit ich weiß, weden die direkt in Zeebrügge umgerüstet.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:17

Schon lustig, die verschiedenen Aussagen zur Bestellbarkeit der Einzelteile. Hab gestern noch mit meinem Freundlichen darüber gesprochen. Er hat mir versichert, dass es keine "Einzelteile der Cup Version" als Zubehör geben wird. Hier scheint ja ein anderer Informationststand zu herrschen. Ich wäre sehr interessiert, wenn jemand etwas neues dazu herausfindet oder sogar eine Händlerbestellnr. in Erfahrung bringen kann. Wäre dann aber bestimmt als Ersatzteil, nicht als Zubehör.

Ich prüfe das mal...
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice