Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »RedFlag1970« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 12:00

Inferno Orange - TRD - Kaserne Murnau dieses WE ;-)

Da steht (stand) ein inferno Orange mit TRD Kit in der Kaserne Murnau rum.
War dort auf Übung, leider habe ich keinen entdecken können, der zu dem Wagen "passte" ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:13

..war bestimmt 'n Cyber-Soldat. ;)

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:50

..war bestimmt 'n Cyber-Soldat. ;)

Na ja ^^ da die ganze Kaserne ja Teil des InfTecBat 291 ist und somit zu 90% wi du es nennst Cyber-Soldaten beinhaltet, grenz das leider nicht wirklich die Suche ein ^^

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:55

Ach du Schei...!

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:25

Cyber Soldat ;-)
Ja, mag sein.
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
Hier direkt zu meinem:

Venomazz

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:22

Hey, ja, der Inferno TRD ist meiner, gibt auch noch einen Roten in der Kaserne. :)

Was war das für eine Übung? Oder läuft die sogar noch? :p

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2018, 09:02

Lese die AW erst jetzt ;-)

Bin am 16.04. dort wieder eine Woche in Übung, leider komme ich nicht mit meinem weissen, da ich aus Kleinaitingen wohl einen "Firmenwagen" erhalte ;-)
Hier direkt zu meinem: