Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AU-Performance

Fortgeschrittener

• »AU-Performance« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 07:49

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

54%

Ja unbedingt (13)

33%

Nein kein Interesse (8)

13%

Mir egal, ich will nur TOM's (3)

Guten Morgen Community,

ich wollte mal nachfragen wie groß das Interesse an einer Valenti Sammelbestellung wäre? Zu den Valentis muss ich glaub nicht viel erzählen, die kennt ja jeder :D ... wer sie nicht kennt kann sie auch in meinem Shop anschauen

Für Valenti Lichter hier ganz fest drücken

Das ganze würde dann über mich ablaufen, mit deutscher Rechnung und 1 Jahr Garantie auf die Rücklichter 8)

Bitte einfach kurz abstimmen und je nach Nachfrage würde ich dann eine Sammel aufmachen ;)

1 Satz > 499,00 €
2-3 Sätze > 469,00 €
4-6 Sätze > 419,00 €
7-10 Sätze > 389,00 €
über 10 Sätze > 369,00 €

Preis beinhaltet bereits die deutsche Mwst. (19%) zzgl. Versandkosten innerhalb D 9,60 € / Österreich 19,90 €

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AU-Performance« (8. Februar 2018, 10:50)

Danny95

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 2012 GT86 in Orange "Toyota is love, GT86 is life."

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2018, 09:17

Insofern diese evt. dabei sind, würde ich es mir überlegen.

http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WngSPujOWUk

Außerdem würde ich diese mit bestellen:

http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WnhqBujOWUk

Hängt natürlich auch etwas vom Preis ab.

Sind auf deine Rückmeldung gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny95« (5. Februar 2018, 15:29)

Aeronaut

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2018, 09:27

Die kannte ich noch garnicht,
hat auch was :-)

Nedash

Profi

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2018, 09:59

Das ganze würde dann über mich ablaufen, mit deutscher Rechnung und 1 Jahr Garantie auf die Rücklichter 8)

Doofe Frage: Was enthält denn die Garantie, was nicht über die 2 Jahre Gewährleistung abgedeckt ist?
満月-86

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2018, 11:11

Insofern diese evt. dabei sind, würde ich es mir überlegen.

http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WngSPujOWUk

Kläre ich noch ab ;)

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2018, 11:13

Doofe Frage: Was enthält denn die Garantie, was nicht über die 2 Jahre Gewährleistung abgedeckt ist?

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nedash (05.02.2018)

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2018, 12:01

Hab ich meine leider doch 2 Wochen zu früh bestellt, aber an für sich ne coole Sache ;)

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2018, 15:03

Ich könnte mir vorstellen das die Frage von Nedash etwas anders gemeint war und vermute darüber hinaus das ein Kaufinteresse sehr stark vom Preis abhängen wird. Magst Du hier einmal eine Richtung vorgeben, bitte.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Nedash (05.02.2018)

Sheldon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Automatik WR-Blau

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2018, 15:16

Na hoffentlich kann er diesen Preis unterbieten, dann bin ich dabei:
https://www.86speed.com/products/valenti…ld-housing.html

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2018, 15:19

Ich könnte mir vorstellen das die Frage von Nedash etwas anders gemeint war und vermute darüber hinaus das ein Kaufinteresse sehr stark vom Preis abhängen wird. Magst Du hier einmal eine Richtung vorgeben, bitte.

Ich kann den Preis erst kalkulieren wenn ich in etwa abschätzen kann, wieviel Lichter über den Tisch gehen. Hängt jetzt halt von der Umfrage ab ob ich zum Wochenende einen Sammelthread aufmache oder nicht :) .

Gruß Andy

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2018, 15:28

Na hoffentlich kann er diesen Preis unterbieten, dann bin ich dabei:
https://www.86speed.com/products/valenti…ld-housing.html

Ich denke nicht, dass ein deutscher Händler annähernd in der Lage ist, überhaupt in die Nähe dieses Preises zu kommen. Andere bestellen in den USA auf ner Seite, die bereits öfter hier im Forum genannt wurde. Ich finde immer gut, wenn man in Deutschland kauft.

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Februar 2018, 15:53

Die Preise aus dem Ausland kann ich sicherlich nicht unterbieten ;)! Selber im Ausland zu bestellen ist immer die günstigere Alternative und es steht ja auch jedem Frei wo er bestellt. Ich kann euch hier nur meine Angebote anbieten, entweder es wird genutzt oder eben nicht. Es gibt viele User die ungern selber Importieren möchten, und für diese ist eine Sammel wohl gern gesehen ;)

Gruß Andy

Nedash

Profi

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Februar 2018, 15:58

NullAhnung hat schon Recht.
Den Unterschied zwischen der gesetzlichen Gewährleistung und einer freiwilligen Garantie kenne ich natürlich.

Meine Frage zielte darauf ab, welche zusätzlichen Leistungen die von Dir angebotene Garantie beinhaltet, die nicht in der gesetzlichen 2-jährigen Gewährleistung enthalten sind.

Versteh mich nicht falsch, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den bisherigen Käufen bei Dir, und bin durchaus bereit, für entsprechende Services und einen Ansprechpartner in Deutschland in vernünftigem Ausmaß einen Mehrpreis zu bezahlen (und mir zusätzlich den üblichen Ärger mit dem Hamburger Zoll zu sparen) - dafür muss ich aber alle Faktoren kennen :)

Für mich käme übrigens diese Version in Frage,
um meine jetzigen Valentis abzulösen - besteht da eine Chance?
満月-86

Danny95 (05.02.2018)

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Februar 2018, 16:41

@Nedash.

Ich möchte genau die gleichen haben :). Wenn es hart auf hart kommt, kann ich dir anbieten, dass wir Sie beide bestellen und ich schicke Sie dir hoch nach Hamburg :) .

Salamimann

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Seat Leon

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Februar 2018, 18:06

Mich würden die "REVO" Leuchten interessieren.

Wären die dabei oder eher nicht?

Ganz nebenbei, warum sind die eigentlich so unbeliebt? Nur wegen des höheren Preises oder gibt es einen Haken?

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Montag, 5. Februar 2018, 18:22

Den Unterschied zwischen der gesetzlichen Gewährleistung und einer freiwilligen Garantie kenne ich natürlich.

Meine Frage zielte darauf ab, welche zusätzlichen Leistungen die von Dir angebotene Garantie beinhaltet, die nicht in der gesetzlichen 2-jährigen Gewährleistung enthalten sind.

Versteh mich nicht falsch, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den bisherigen Käufen bei Dir, und bin durchaus bereit, für entsprechende Services und einen Ansprechpartner in Deutschland in vernünftigem Ausmaß einen Mehrpreis zu bezahlen (und mir zusätzlich den üblichen Ärger mit dem Hamburger Zoll zu sparen) - dafür muss ich aber alle Faktoren kennen :)

Für mich käme übrigens diese Version in Frage,
um meine jetzigen Valentis abzulösen - besteht da eine Chance?

Ich geben Garantie auf volle Funktion sowie Dichtheit der Gläser... also auch nicht mehr und nicht weniger als der Hersteller :D .

Die anderen Lichter muss ich schauen, wie gesagt aktuell dreht sich es nur um die die auch in meinem Shop gelistet sind :)

Gruß Andy

GT_Carlo86

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2018, 18:22

Wo bestellst du die Valentis denn? und werden sie günstiger sein als bei thespeedline für 180 €? Ich mein Versand und Zoll würde ja auch noch draufkommen aber so in dem drehrum 200-300.

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

18

Montag, 5. Februar 2018, 18:50

Ich geben Garantie auf volle Funktion sowie Dichtheit der Gläser... also auch nicht mehr und nicht weniger als der Hersteller :D .

Der Punkt wird der sein, dass Du ja bei der Gewährleistung in den Monaten 7 bis 12 beweisen musst, dass die Lampen bereits bei Übergabe fehlerhaft waren, während bei der Garantie in der besagten Zeit der Garantiegeber auf diesen Beweis verzichtet.
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

• Nachricht senden

19

Montag, 5. Februar 2018, 20:02

Ich kann den Preis erst kalkulieren wenn ich in etwa abschätzen kann, wieviel Lichter über den Tisch gehen. Hängt jetzt halt von der Umfrage ab ob ich zum Wochenende einen Sammelthread aufmache oder nicht :) .
Ich hege Zweifel daran das es so zu einem aussagekräftigen Ergebnis führen wird. Daher meine Frage nach einer ungefähren Richtung wo es sich in etwa einpendeln könnte. Interesse hängt (für mich) auch immer am Preis. Der ist nun mal ein Faktor von vielen.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Montag, 5. Februar 2018, 20:13

Bevor wir jetzt über Sachen reden die wir nicht wissen (womit ich eure Bedenken nicht klein machen möchte, ich sehe es ähnlich wie ihr) sollten wir ihm aber eine faire Chance geben uns ein ehrliches Angebot machen zu dürfen.

Danach können wir imernoch ja oder nein sagen