Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Prasanna-Team« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 20:39

LED Streifen - MAGNET - Kofferraum

Hallo zusammen,

Ich suche ein LED MAGNETBAND für den Kofferraum.

Am liebsten sowas wie hier;

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht 88 Seiten im Biete & Tausche danach zu suchen.

LG
Mein GT86 in Galaxy Blue, TRD Heckspoiler, Valenti Japan LED Clear Chrome Rücklichter, 5Zigen Pro Racer ZZ und Cosworth Luftfilter

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2018, 07:10

Thema weg ?

Ich suche den von dir verlinkten Vorgang, aber da kommt nur eine Fehlermeldung.

Da müsste noch eine Bestellung von mir drin sein :S
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2018, 16:24

Wurde vom Ersteller gelöscht, da er keine mehr herstellt.

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2018, 06:32

Nicht die feine "Art", wenn man bedenkt, dass fast 10 Leute auf ne Antwort warten, weil die gerne nochmal welche gehabt hätten... 8|

Aber zum Glück in diesem tollen Forum zu finden :
http://forum.brzdrivers.de/index.php?pag…&threadID=12922
:thumbsup:
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)

• »Prasanna-Team« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2018, 18:37

Ich finde es auch nicht gerade top, man hatte den Beitrag auch komentieren und schliessen können!

Ganz toll wäre nätürlich noch eine Info gewesen welche Megnatstreifen verwendet wurden aber egal, dann schaue ich halt selber :)
Mein GT86 in Galaxy Blue, TRD Heckspoiler, Valenti Japan LED Clear Chrome Rücklichter, 5Zigen Pro Racer ZZ und Cosworth Luftfilter

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2018, 09:18

Alternativen ?

Ich meine hier schon ein DIY dazu gesehn zu haben. ( Für Selbermacher)

Kaufalternativen ?

Es gibt ja immerhin noch 10 mögliche Kunden :whistling:

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2018, 10:02

Wenn mir jemand vernünftige magnetbänder und LED Bänder nennt, könnt ich das auch anbieten. Hab mit mein Magnet LED Band auch selbst gelötet, allerdings hat sich da immer mal wieder das LED Band vom Magnet Band gelöst weil der Klebestreifen nicht gut gehalten hat.
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole