Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bom

Meister

• »Bom« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 MPS

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:12

-VERKAUFT- EL-Krümmer 4-1 importiert aus Amerika/von der Firma Top Speed. -VERKAUFT-

Moin,

biete hier meinen EL-Krümmer 4/1 an.

Habe diesen aus den USA importiert.

Der Krümmer ist aus Edelstahl (nicht geputzt) aber eingefahren.
Der Krümmer war ca. 12.000km verbaut und wurde nur ausgebaut, weil ich auf Turbo gewechselt habe.
Der Krümmer ist mit einem 200 Zeller Sport Kat ausgestattet. 2 Anschlüsse für die Lambdasonden. Ohne Dichtungen!

Der Krümmer ist ohne Zulassung, der StVo. Wer Ihn verbaut ist also Outlaw. ;)

Achtung! Der Krümmer ist Fett, daher muß eine Modifikation am Unterbodenblech durchgeführt werden.
Bei mir haben wir das Blech ausgeschnitten und ein Neues angefertigt und etwas ausgestellt. Das Blech haben wir genietet und
an vorhandenen Stellen geschraubt. Außerdem haben wir Luftlöcher gebohrt.

Die Kraftentfaltung ist spürbar! Im unteren Derhzahlbereich ging der GT deutlich besser. Hat halt mehr Luft, zum Atmen.
Der Klang hat sich verändert und wurde merklich lauter.

Der Preis war 720€, Neupreis.

Ich hätte gern 420,-€ inkl. Versand, innerhalb Deutschland, nur Per GLS!

Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung!

Zahlung per Vorkasse/Überweisung oder per PayPal. Versand nach Geldeingang.
:P by Turbo-Bom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bom« (15. Januar 2018, 18:02)