Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AU-Performance

Fortgeschrittener

• »AU-Performance« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 07:52

JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Mahlzeit Männers,

seit Dezember bin ich nun auch Japan Racing Felgen Dealer ;) . Ich denke zu diesen Felgen muss ich nicht viel erzählen da diese bereits bekannt sind ^^ ...

Im Shop sind bisher nur alle JR Felgen mit TÜV-Teilegutachten gelistet, da aber der Japan-Lochkreis nicht mit aufgeführt ist sind diese auch noch nicht im Shop gelistet. Werde daran arbeiten das auch TÜV-Gutachten für 5x114,3 / 5x100 erstellt wird damit Ihr ganz legal diese geilen Felgen bei eurem TÜV-Prüfer eingetragen bekommt.

Japan Racing steht für hohe Fertigungsqualität sowie ausgezeichneter Verarbeitung. Im Angebot stehen modernste Designs, sowie Neuauflagen von Oldschool Felgen als Designklassiker. Neben dem normalen Straßeneinsatz können Sie die robusten aber dennoch leichten Japan Racing Felgen auch auf der Rennstrecke einsetzen. Die große Auswahl an verschiedenen Designs, Größen und Einpresstiefen in Verbindung mit einer Vielzahl von klassischen oder frischen Farben, ermöglicht es auch Ihnen die richtige Japan Racing Felge für Ihr Fahrzeug zu finden.

Japan Racing Felgen sind die perfekte Kombination aus Design, Qualität und Performance und das zu einem unschlagbar guten Preis.

Alle Japan Racing Felgen werden mit einer 1 jährigen Herstellergarantie ausgeliefert.

Der Einbau der von AU-Performance vertriebenen Produkte muss fachgerecht,
wenn möglich durch eine Fachwerkstatt erfolgen. Eine Eintragung liegt
nach wie vor im Ermessen des jeweiligen TÜV-Prüfers. Bitte klären Sie
dies vor Kauf mit Ihrer örtlichen TÜV-Prüfstelle ab.

Als kleine Neujahrsaktion liefere ich alle Japan-Racing Felgen innerhalb D Versandkostenfrei aus, dies gilt nur für den kompletten Januar 2018 :thumbup:

Bestellungen nehme ich gerne per PN oder per email an info@au-performance.de entgegen.

Japan Racing Felgen im AU-Performance Shop hier ganz fest drücken...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michyboy (08.01.2018)

AU-Performance

Fortgeschrittener

• »AU-Performance« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:54

Nur noch eine Woche versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, danach ist die Aktion vorbei ^^ !

Gruß Andy