Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 09:47

Bezugsquelle Zentrierring 68 56,1 ?

Hi zusammen,
für den Sommer bekommt mein weißer Falke ja die OZ Crono HTL. Nun suche ich verzweifelt nach passenden Zentrierringen, denn die OZ haben eine NLB 68.
Der GT hat 56,1. Kennt jemand bezwugsquellen für die entsprechenden Zentrierringe? Irgenwie ist alles was ich finde 67 auf 56,1. ;(

Gruß
Falk
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Tommy_H

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 12:28

Vielleicht hier mal schauen?

http://www.hubcentric-rings.com/de/

Wie ich verstehe können die auch Sondermasse anfertigen (hab jetzt aber nicht geschaut ob das nötig ist beim GT)

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 12:38

Danke für den Link, werde selber auch noch welche brauchen :whistling: mal sehen wann die Felgen kommen ^^

Falke

Meister

• Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2013, 13:31

Vielen Dank für den Link, inzwischen habe ich auch welche bei EBay gefunden, allerdings pro Ring 13.- *hust*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&item=250599406460&ebayCategoryId=14771
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 09:49

Die Zentrierringe gibts in jedem Felgenshop.

Bei dem Diskounter Felgenshop. de habe ich meine OZ Superturismo in schwarz gekauft und der hat mir auch gleich die Radschrauben mitgeliefert und ZR!

Die Subaru Naben haben eine feinere Steigung als üblich! 12x1,25 und nicht 1,5er Steigung. :huh:

SteveP-84

Schüler

Fahrzeuge: GT86 -bald- , Prius NHW20

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 13:07

jep Subaru hat M12 x 1,25 kann ich bestätigen!

Zentrierringe müsstest eigentlich sowieso dazubekommen wenn du die Felgen kaufst!? Oder sind die gebraucht gewesen?

Wenn nicht würd ich mal dem Felgenshop auf die Finger klopfen dass du entsprechende Zentrierringe von OZ noch bekommst..

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. März 2013, 10:16

Genau!! Finger klopfen ist gut!!!! :cursing:

Denn, das Zubehör muß ja dabei sein!!! :whistling:

Falke

Meister

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2013, 11:00

Habe ich mit ihm schon durchgekaut. Die ersten zwei Mails blieben unbeantwortet. Als ich beim dritten Mail gedroht habe, kam plötzlich ne Antwort mit der Aussage das Mail Server Probleme bestehen. Ok akzeptiere ich.
Die Ringe gibts aber nicht dazu, das wäre bei dem Preis der Felgen nicht möglich und er hat sich bereit erklärt die Ringe zu besorgen aber gegen Rechnung. Meine Frage was es denn kosten würde ist seit 2 Tagen offen.
Das ist der Stand.

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. März 2017, 15:21

Sorry fürs hochkramen dieses alten threads, ich stehe aber genau vor dem gleichen Problem: ich hab mir ultraleggeras (gebraucht) gekauft, die waren von nem Golf. Jetzt brauche ich die Zentrierringe, aber Stück 13€ find ich etwas happig. Wüsste noch wer was anderes, wo man die günstig in ner vernünftigen Qualität bekommt?
Größe S der Mittenbohrung scheint ja 68 mm zu sein.
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole