Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark

Anfänger

• »Shark« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Fahrzeug ist bestellt

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2017, 13:52

Ich traue mich auch mal

Moin Moin,

ich finde es wird langsam mal Zeit mich vorzustellen, deswegen mache ich das nun.
Ich Bin 22 Jahre alt, wohne in Hannover und bin Mechaniker.
Seit dem Tag der Vorstellung des GT´s war ich begeistert von diesem KFZ. Doch für mich stand immer fest, alter Finne... zuteuer.
In vielen GT´s habe ich drin gesessen, mich immer wieder neu verliebt, aber ging nunmal nicht. Nachdem ich nun einen neuen Job habe und mir das Rad fahren auf den Keks geht, begab ich mich auf die Autosuche.
Den GT immer im Hinterkopf ,aber als erstes Auto um von A nach B zu kommen... Ahh weiß nicht.
Ausserdem passe ich da mit meinen fast 2m eh nicht rein. Das war so mein Gedanke.
Als ich dann beim Stöbern im Internet gesehen habe das hier im Autohaus einer steht, fuhr ich hin, um mich zu überzeugen, dass ich eh nicht reinpasse, um dem ganzen ein Ende zusetzen.
Mist... Ich passe rein. Und mal wieder neu verliebt.
Den Verkäufer wollte ich noch etwas löchern bezüglich des Tiger Modells.
Er nahm mir schnell den Wind aus den Segeln ,da dieser wohl bereits ausverkauft gewesen sei.

Schade ,naja dann halt nicht.