Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hanswurst24« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:07

Toyota Schulung auf der Nordschleife

Moin,

War gestern bei dem Toyota Händler meines Vertrauens und habe mir da mal die Zeit mit dem neuen Yaris Hybrid (die meiste Zeit mit dem Touch&Go rumgespielt, nebenbei sich über das Planetengetriebe gewundert... etc.) vertrieben. Es blieb dann allerdings unvermeidlich, dass ich den September anspreche ^^ Da wurde mir dann erzählt, dass Mitte August Toyota die Nordschleife komplett gemietet hat und dann seine Händler/Mitarbeiter/etc. "schult" - sprich die dürfen das Auto "auseinandernehmen", treten und mit anderen Fahrzeugen vergleichen ;)
Ist da zufällig jemand von euch dabei? (und könnte dann paar Infos rausrücken?)

[nebenbei ist die Probefahrt quasi für Anfang September gebucht ^^ ]

F-Type

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:20

RE: Toyota Schulung auf der Nordschleife

Ist da zufällig jemand von euch dabei? (und könnte dann paar Infos rausrücken?)
nein, dabei bin ich nicht. aber ich weiß, dass das so genannte "händler- und segment-training am nürburgring von anfang bis ende august durchgeführt wird.

unter allen käufern bzw. interessenten, die bis ende juni den kaufvertrag unterschrieben haben, verlost toyota 86 x 2 karten für ein exclusives testfahr-event auf dem ring. ende juni darf sich dann übrigens auch die nationale presse austoben. dann dürfte die berichterstattung in den kommenden wochen wieder etwas anziehen.

ab ende august habe ich urlaub. da werde ich sicherlich mal eine kleine tour durch die eifel-serpentinen bis zur nordschleife machen. vormittags testen ja meistens die hersteller :D

viele grüße
rolf (der nicht bei toyota arbeitet und auch noch nie einen toyota gefahren ist)

ThePunch

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 09:03

Nürburgring

Ja, ich werde im August auf dem Nürburgring den GT testen dürfen... 8)

Grüße

Michael

wEEd

Anfänger

Beruf: Toyota Verkäufer

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2012, 13:23

ich auch :)

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2012, 14:48

Mein Händler hat mir versprochen, wenn das mit dem Gewinnspiel nicht klappt, dass er mich da mitnimmt! ;-)

• »hanswurst24« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2012, 20:55

@Max: Sauber ^^

OK, dann scheinen ja hier so einige "dabei" zu sein ;) Ich erwarte dann von euren Eindrücken zu lesen ^^

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2012, 22:25

+1 :thumbsup:

ThePunch

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:57

Nürburgring

Habt ihr Eure Termine schon rausgesucht ? Ab morgen kann gebucht werden...

wEEd

Anfänger

Beruf: Toyota Verkäufer

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juni 2012, 13:37

30-31 August