Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

41

Freitag, 24. November 2017, 12:33

Dann wünsche ich Dir viel Spaß - bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, wie's Dir gefällt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny95 (24.11.2017)

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. November 2017, 12:33

Ist ja fast Weihnachten, viel Spaß damit!

Hey, ich habe auch einen Xbox One-Controller, aber nur für so Jump'n'Run-Kram :D
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Danny95 (24.11.2017)

JDM_12

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 mit vielen Mods

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. November 2017, 14:15

Auch gut :)

Danny95 (24.11.2017)

rst

Meister

• Nachricht senden

44

Freitag, 24. November 2017, 18:19

Hey, ich habe auch einen Xbox One-Controller,

Das original 0-8-15 X-Box Plastik-Teil, oder den Elite? Denn dazwischen ist der oben beschriebene Unterschied, wenn er denn komplett unterstützt wird... ;) (...allerdings ist der Unterschied auch im Preis)

Danny95

Fortgeschrittener

• »Danny95« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: 2012 GT86 in Orange "Toyota is love, Toyota is life."

• Nachricht senden

45

Freitag, 24. November 2017, 18:26

So gerade heim gekommen, im MediaMarkt war die Hölle los. 370€ wurden es dann schließlich, eigentlich ein Wahnsinns Aufpreis den ich jetzt in Kauf genommen habe, um das Thrustmaster 300 RS GT zu bekommen, aber ich glaub es lohnt sich, werde es morgen intensiv testen und euch berichten......

Bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht noch einen Wheelstand oder doch einen Playseat kaufen soll......Welchen Whealstand / Playseat habt ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? Ab 285€ fangen die bei eBay an, gibts es da große Unterschiede zwischen den einzelnen. So max 500€ wäre ich bereit zu investieren.....

Danke für eure erneute Hilfe!

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

46

Freitag, 24. November 2017, 20:11

Ich habe den Vorgänger vom:

https://speedmasterseats.de/speedmaster-…ptik/a-9000007/

Bei mir ist der Sitz aus Stoff und auch die Lehne nicht verstellbar. Ich habe das Teil nun über 5 Jahre und alles noch top.

https://www.amazon.de/Speedmaster-V2-0/dp/B004AVOTN4

Danny95 (26.11.2017)

rst

Meister

• Nachricht senden

47

Freitag, 24. November 2017, 20:12

Bzgl. Wheelstand habe ich keine Vergleiche. Ich hab den Fanatec CSL Wheel Stand - das sieht so aus (nur Lenkrad ist bei mir ein anderes dran):

Wichtig ist wohl, dass das Ding fest steht und nichts rutscht und wackelt. D.h. aber auch, das alles passt. Ob nun Deine Pedale da drauf fixiert werden können, kann ich nicht sagen. Lenkrad sollten alle gängigen passen.
Praktisch ist es zudem, wenn er sich zusammenklappen lässt.

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Sonntag, 26. November 2017, 13:37

Dumme Nachfrage, ich habe Kupplung (ich schalte aber per Wippen) Bremse und Gas.....

Ich gebe Gas mit rechts....aber Bremse ich mit links oder auch rechts? Weil wohin mit meinem linken Fuß?

Ich bin aktuell unschlüssig ob ich fahre wie in echt oder alles mit rechts nicht besser ist....

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

49

Sonntag, 26. November 2017, 14:13

Musst du ausprobieren. Ich komme in Rennspielen sehr gut mit links bremsen zurecht, im richtigen Auto nicht :D

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Sonntag, 26. November 2017, 14:36

Ja werde das noch ausprobieren müssen,weil im Auto mit links bremsen Never......Seat nehme ich wohl den Raceroom und bestelle die Schiene dazu!

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Montag, 27. November 2017, 14:09

So ich bin jetz komplett durchgedreht. Das Thrustmaster 300 GT RS ist ziemlich gut aber ohne Sitz macht das kein Sinn, ich sitz ja in einer Position die verursacht höchstens Rückenschmerzen.

Also habe ich gestern noch den Raceroom RR3055 geholt incl. Sitzschiene, Fernseher wird wohl auch noch an die Wand gehängt, damit das passt. Meine Eltern sind gestern Abend auch schon gefahren und haben sich um die Bestzeiten gebattelt (sie haben großen Spaß :D :D ) Demensprechend einfach war es sie davon zu überzeugen das der Sitz rein muss!

Wenns gut läuft ist am Wochenende alles aufgebaut, dann kommt noch ein OnlineKonto und dann kanns richtig losgehen! 8o :D :love:

rst

Meister

• Nachricht senden

52

Montag, 27. November 2017, 15:42

Jetzt habe ich mir am Wochenende doch GT Sport zugelegt - obwohl ich keine PS4 besitze. :whistling:
Nachdem die Day One Edition für unter 30,-€ zu haben war, habe ich zugeschlagen. Entweder wird es nächstes Jahr doch noch mal irgendwann was mit der PS4 (Horizon Zero Dawn würde mich z.B. reizen), oder es vervollständigt einfach nur meine GT Sammlung, die bisher ansonsten komplett ist... :D

Danny95

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Montag, 27. November 2017, 16:15

Habe die Day 1 Edition für 20€ zum Lenkrad bekommen, ich spiele auf der PS4 erste Generation und hab nen Fernseher mit 6 JAhren auf dem Buckel. Sieht top aus das Bild, wenn ich jetzt noch Geld übrig hätte, würde ich Glatt noch einen neuen TV kaufen! Wie geil es dann aussehen würde..... :love:

Aber dann doch lieber eine TRD Domstrebe! :thumbsup: