Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2017, 13:17

Ich müsste auch noch einige Teile der Scheinwerferreinigungsanlage von meinem Auto im Regal liegen haben....

Bevor ich das Teil bei Subaru gekauft hatte, hatte ich Dich angeschrieben.

Da hattest Du das verneint ... :wacko:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

Beruf: Automobilkaufmann (selbständig)

• Nachricht senden

22

Montag, 13. November 2017, 13:37

Ich muss mal nachschauen, was noch da ist. Es ist etwas weggegangen, aber ich weiß nicht mehr was es war.
Ist alles schon etwas länger her, dass ich den GT nackig gemacht habe :rolleyes:
.
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

Mephon

Schüler

Fahrzeuge: Toyota Gt86

• Nachricht senden

23

Montag, 13. November 2017, 14:39

Der Spiller sucht die und erstellt eine Suchanfrage und du drängelst dich hier rein. Ein bissl unfair, meinst nicht?!

`
Grundsätzlich hast du Recht. Mein erster Beitrag war aber ob ich mich der Suche anschließen kann. Jetzt wurde hintereinander 2 Klappen angeboten. Eine Wohl in Weiß und eine in Schwarz (die es vielleicht auch gar nicht gibt). Ich habe die in schwarz abgefragt. Mehr noch nicht.

edit:

Ich habe die Weiße auch angefragt. Ich würde Spiller aber natürlich den Vortritt lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephon« (13. November 2017, 14:45)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Frexx (13.11.2017)

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

24

Montag, 13. November 2017, 15:53

Danke für das Angebot Sina, allerdings brauche ich die Kappen vom GT86. :S

Erich, wenn du die Kappen mal gefunden hast, könntest bei Gelegenheit Bescheid geben was du dafür inkl. Versand haben möchtest, Danke. :)
Neuer Nickname. DanielGSRX hat kaum jemand richtig buchstabiert. :P :D

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

Beruf: Automobilkaufmann (selbständig)

• Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2017, 08:13

Die komplette Waschanlage ist noch da - bis auf die Düsen. Die sind doch schon weg gewesen. :whistling:
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. November 2017, 10:44

Kurve gekriegt. ;)
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover