Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stegus

Anfänger

• »Stegus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:31

Hallo aus der Nähe von Dresden

Hallo zusammen,

mein Name ist David ich bin 25 Jahre alt und komme wie der Titel schon verrät aus der Nähe von Dresden.
Wie viele Andere bin ich schon längere Zeit als Gast hier unterwegs doch nun habe ich einen sehr guten Grund in der Garage stehen mich endlich zu registrieren :D

Als ich damals das Video von Tim Schrick gesehen habe wusste ich den muss ich haben allerdings war das als Student etwas außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Mittlerweile sieht das zum Glück anders aus.
Im März habe ich mir dann einen BRZ in WR Blue Pearl bestellt und am Freitag war es endlich soweit und ich konnte ihn abholen.
Ich muss dazu sagen, dass ich leider keine Möglichkeit hatte einen Probe zu fahren (was mich nicht davon abhalten konnte ihn zu kaufen) aber nach dem ersten Kilometer war ich überzeugt alles richtig gemacht zu haben ;)

Ein paar "kleinere" Optimierungen sind natürlich auch geplant da ich schon viel zu viel Zeit hier im Forum verbracht habe :D

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:28

Moin, bei Interesse und WhatsApp kannst du gern zu uns in die gruppe! Ein wenig Zeit für ein kleines Saisonendtreffen bleibt noch ;)

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:30

Hallo und willkommen!

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:45

Willkommen in die Nähe von Dresden :)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:38

Moin Moin und Herzlich Willkommen.
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Gangrel

Anfänger

Fahrzeuge: SUBARU Brz Sport+ Lapis Blue Pearl My17

Beruf: Fieldengeneer für visuelle Industrieprüfanlagen

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2017, 11:27

Herzlich willkommen auch von mir.
Normal aus Worms gerade aber in Berlin.
Also nicht ganz so weit weg.

Stegus

Anfänger

• »Stegus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 30. Oktober 2017, 18:04

Danke danke

Habe heute mal meine Freundin fahren lassen da sie sich den ganzen Tag mein Gelaber über das Auto anhören muss.
Erst wollte sie eigentlich garnicht und nach ner halben Stunde Fahrt dachte ich dann ich bekomme sie aus dem Auto nie wieder raus

Hoffe ich muss jetzt keinen zweiten kaufen :D

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk