Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MHagety

Schüler

• »MHagety« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 Rot , BMW 130i e81

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:44

Roter Siegburger bei 3H in Bonn

Hallo zusammen,

ich habe Gestern Abend meinen GT zur Inspektion gebracht und nicht schlecht gestaunt als da noch ein Siegburger SU .... stand, einer von hier ??

Tschüss

SlydonGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:05

Moin, ich komme aus Nähe Bad Honnef/Siebengebirge, und hab mich live auch noch mit keinem GT Fahrer getroffen ;D

Aber ich wars nicht. Hab Kennzeichen NR.
GT86 Silver Aero, RCM UEL + OP, Motive FP, Bastuck AGA, Valentis, Eibach Kit, JapanRacing JR11, EZ Lip, Folierungen, & many more :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

QuamWave

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:46

Ich habe zwar einen roten GT86 mit SU Kennzeichen den ich bei 3H gekauft habe aber ich war noch nie in der Bonner Filliale.

Einszwo

Schüler

Fahrzeuge: Peugeot 106, Toyota GT86

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2017, 13:49

Da steht auch ein orangener... Aber scheinbar ohne Motor und Zulassung.
Meiner war vor ca. 2 Wochen da zur Inspektion... Aber der ist orange

EiGHT

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2018, 08:18

Ebenfalls roter mit SU Kennzeichen. Wars aber auch nicht obwohl ich hin und wieder da beim McD. bin :thumbup:
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.." 8) :D :whistling: