Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

61

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:28

http://www.subaru.it/modelli/brz/panoramica

Gute Idee mit Italien

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (16. Januar 2018, 10:33) aus folgendem Grund: Link korrigiert

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:44

Alle Subarus haben jetzt eine schwarze Antenne (nicht mehr in Wagenfarbe lackiert) und die Radio Angebote ändern sich auch schon mal. Dafür druckt Subaru keine neuen Prospekte (hat mit träge nichts zu tun). Diese kleinen Detailänderungen bekommen die Händler aber als "Rundschreiben".

Die Subaru Homepage wurde überarbeitet. Gefällt mir richtig gut, da gerade beim BRZ mal ein bisschen mehr erklärt wird (u.a. das die Torsen Sperre die selbe ist wie aus dem WRX STI. Das war zwar schon immer so aber jetzt gibt's mal ne offizielle Info dazu :-)))
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

63

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:08

Aktuell is die Seite aber nicht wirklich,wenn man mal die Seite der Italianer vergleicht. Die haben zumindest eine vernünftige Galerie.

JMO

Schüler

• »JMO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ (WR Blue, 2018), BMW E91 (2007)

• Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:18

Alle Subarus haben jetzt eine schwarze Antenne (nicht mehr in Wagenfarbe lackiert) und die Radio Angebote ändern sich auch schon mal. Dafür druckt Subaru keine neuen Prospekte (hat mit träge nichts zu tun). Diese kleinen Detailänderungen bekommen die Händler aber als "Rundschreiben".

Die Subaru Homepage wurde überarbeitet. Gefällt mir richtig gut, da gerade beim BRZ mal ein bisschen mehr erklärt wird (u.a. das die Torsen Sperre die selbe ist wie aus dem WRX STI. Das war zwar schon immer so aber jetzt gibt's mal ne offizielle Info dazu :-)))
Das stimmt, die Seite bietet jetzt mehr Infos, das finde ich gut. Aber bei neuen Preisen könnte Subaru wenigstens eine neue Preisliste auflegen und den Konfigurator ändern. Und wenn ich schon mal am Nörgeln bin, oben auf der BRZ-Seite fehlt ein "r": "Vertauen Sie Ihren Instinkten", das macht mich wahnsinnig!!!!11 Ich weiß, ich habe Probleme... :wacko:

Bis dann, J. ;)

JMO

Schüler

• »JMO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ (WR Blue, 2018), BMW E91 (2007)

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:02

Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert.

Bis dann, J.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rahmolus (19.01.2018)

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

66

Freitag, 19. Januar 2018, 08:55

Zitat

Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert.

Bis dann, J.
Auch hier kann man leider Entwarnung geben. Das Design der Seite ist neu aber nicht das des brz. Keine schwarzen Spiegel oder Antenne in der publikation und auch kein 7'' Infotainmentsystem, wie man es auf der Seite aus Italien sieht.

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

67

Freitag, 19. Januar 2018, 09:02

Sorry, ich nehme es zurück. Liegt an der mobilen Version, im Desktop passt es

Rahmolus

Anfänger

• Nachricht senden

68

Freitag, 19. Januar 2018, 09:20

ja passt, alles ein wenig übersichtlicher. :)

Ich weiß das es einen endlosen Thread über Abgasanlagen gibt. Entweder ich habe es überlesen oder keiner hat es erwähnt, aber Subaru bietet einen extra Sportendschalldämpfer an (den hatte ich vorher nicht gesehen). Hat jemand Erfahrungen mit dem?

VG

Lenny Jei

Schüler

Fahrzeuge: Opel Tigra A / Kawasaki Z1000 / VW Passat C3 / Subaru BRZ MY2018 CBS Sport+

• Nachricht senden

69

Freitag, 19. Januar 2018, 09:22

:D

Wollt gerade schreiben, dass im Konfigurator soweit fast alles passt. Die Spiegel und die Finne sind zu sehen und sind auch unter "Serienausstattung" aufgeführt, ebenso wie das 7" Audiosystem und Navi... welches aber leider nicht abgebildet ist (oder hab ich etwas übersehen?).
Preise passen auch... nur was mir aufgefallen ist, dass u.a. die AUX-Buchse noch drauf steht... also ganz aktuell ist es scheinbar noch net.

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

70

Freitag, 19. Januar 2018, 11:53

Ich weiß das es einen endlosen Thread über Abgasanlagen gibt. Entweder ich habe es überlesen oder keiner hat es erwähnt, aber Subaru bietet einen extra Sportendschalldämpfer an (den hatte ich vorher nicht gesehen). Hat jemand Erfahrungen mit dem?

VG

<offtopic>
Das ist bzw. war zumindest bisher der von Remus. Mußt halt danach suchen. Remus, Fox , Ragazzon nehmen sich wohl nicht so viel, aber die soundfiles sind irgendwie auch nicht so aussagekräftig. Drüben weiter...
</offtopic>
Tja die Preise sind gestiegen :wacko:
Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das?
Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version :wacko:
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

Lenny Jei

Schüler

Fahrzeuge: Opel Tigra A / Kawasaki Z1000 / VW Passat C3 / Subaru BRZ MY2018 CBS Sport+

• Nachricht senden

71

Freitag, 19. Januar 2018, 12:17

Tja die Preise sind gestiegen
Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das?
Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version[/quote]

Hey,
Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest...
Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet.

Greetz,
Lenny Jei

Rahmolus

Anfänger

• Nachricht senden

72

Freitag, 19. Januar 2018, 12:36

Das ist bzw. war zumindest bisher der von Remus. Mußt halt danach suchen. Remus, Fox , Ragazzon nehmen sich wohl nicht so viel, aber die soundfiles sind irgendwie auch nicht so aussagekräftig. Drüben weiter...
Ok da steht halt kein Name dazu, aber das hilft danke :) ... back to topic

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

73

Freitag, 19. Januar 2018, 17:57

Zitat

Tja die Preise sind gestiegen
Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version

Hey,
Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest...
Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet.

Greetz,
Lenny Jei[/quote]Ist schon das 7" abgebildet.

Marius#1

Anfänger

• Nachricht senden

74

Samstag, 20. Januar 2018, 09:43

https://youtu.be/PSC8-4qay0k

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

75

Samstag, 20. Januar 2018, 19:03

Danke für das Video.

Da kommt bei mir ein gesteigertet Drang auf "LED Kennzeichenbeleuchtung" als eine der ersten Modifikationen anzugehen ;(
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)