Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venomazz

Anfänger

• »Venomazz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 14:47

Zenec Z-E6150 empfehlenswert?

Ich möchte langsam die Anlage vom GT86 ein wenig ausbessern mit Dämmung und 'nem neuen Radio, mir wurde dann gesagt, dass diese Woche das neue Radio von Zenec (Z-E6150) extra für Toyota Modelle und auch den GT86 und BRZ erscheint, kann mir jemand sagen ob die Produkte von Zenec zu gebrauchen sind oder sollte ich mir lieber was vergleichbares von Pioneer o.ä. einbauen?

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2017, 15:18

Ich halte von Zenec nichts. Habe 4 Jahre (!) nach Ankündigung zum Modell für den A3 gegriffen damals, 1200€... ärgere mich heute noch, dass die Kiste so dermaßen lahm ist, dass 5 Minuten nach Start des Gerätes immer noch MP3-Songs stottern. Nie wieder... Schau dir das Ding auf jeden Fall vorher im Laden an, wenn möglich.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white