Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 22:38

Toyota GT86, 12/2012, 45 TKM

Da ich mir -wiedermal- ein anderes Auto einbilde, gebe ich meinen 86er ab. In zwei Wochen hab ich den nächsten Kundendiensttermin, damit ich sagen kann, dass er Scheckheftgepflegt ist. :) TÜV läuft im Dezember ab, wird aber vorm Verkauf natürlich noch neu gemacht. Die Anschlußgarantie welche auch im Dezember abläuft kann ich nicht mehr verlängern.

Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Auto. Mir hat schon lange kein Auto mehr so viel Spaß bereitet wie der GT86. Aber ich habe selten ein Auto recht lange. Es liegt meistens nicht mal an den Autos, vor allem jetzt beim 86er nicht, sondern einfach nur an meinem Wahnsinn. :D

Das Auto wird in etwa zwei Wochen verfügbar sein. Ich biete das Auto vorerst hier im Forum an, in ein paar Tagen dann auch in mobile.de, autoscout24.de

Preis: 22.000 € VB

Ein paar Daten:

- EZ: 12/2012
- 45.000 km
- Scheckheft
- TÜV kommt neu
- Leder/Alcantara, schwarz/rot mit Sitzheizung
- rote Innenraumapplikationen
- JBL Lautsprecher
- Navigationssystem
- 8-fach bereift (Winterreifen auf Originalfelgen). Ich habe aber das Auto im Winter nicht gefahren. Wie es mit den Vorbesitzern ausschaut weiß ich nicht.

Nachträgliche Veränderungen:
- Rückfahrkamera
- Eibach Gewindefahrwerk
- Lenso D1 Felgen mit guter Bereifung
- GFK Frontschürze
- GFK Motorhaube
- GFK Heckklappe mit dritter Bremsleuchte
- TRD Seitenschweller
- Berk Frontpipe
- Bastuck Endschalldämpfer
- Klimaregler vom BRZ Facelift
- Rückwärtsgangarretierung von Gafry
- Smoked Valenti Rückleuchten mit Laufblinker
- schwarz lackierte Frontscheinwerfer
- schwarze Seitenblinker (ohne E-Zeichen)
- Sharkfin Antenne
- alles eingetragen bis auf die schwarzen Seitenblinker

Ein Mangel fällt mir zum Auto ein und das ist eine Delle unter dem Seitenschweller Fahrerseite hinten. Da wurde das Auto mal falsch angehoben. Aber solange die Seitenschweller drauf sind, fällt das nicht auf.

Ich lasse das Auto in nächster Zeit noch aufbereiten, dann mache ich noch aktuelle Fotos.

In meinem Showroom sind auch noch ein paar weitere Fotos drin. Daniels 86er
Neuer Nickname. DanielGSRX hat kaum jemand richtig buchstabiert. :P :D