Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pulse

Anfänger

• »pulse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fetthobler

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 18:57

BRZ / GT86 Spyder

Hallo Community,

ich fahre seit vielen Jahren sportliche und sehr leichte Sportwagen, eines im Alltag, das andere ist für die Rennstrecke.

Die Gemeinsamkeiten der Autos sind:

- Mittelmotor, Heckantrieb

- Cabrio

- Niedriger Schwerpunkt

- Gewicht deutlich unter 850kg

- Viel Fahrspaß

- Kein Untersteuern

Eigentlich waren meine Autos wie ein heiliger Gral, ohne Aussicht auf eine Alternative. Jedoch steigt mein Interesse an dem BRZ/GT86 von Tag zu Tag. Ich habe noch nie so viel Euphorie von einem Fahrzeug der Fahrzeugpresse(Chris Harris, TIm Schrick) vernommen, wie der o.g. japanischen Sportcoupes.

Einen BRZ/GT86 würde ich mir gerne bestellen, jedoch kann ich mich mit folgenden Eigenschaften der Fahrzeuge nicht anfreunden:

- Geschlossenes Coupe

- Heckdesign, speziell die Rückleuchten

Hier meine zwei Fragen:

- Die Rückleuchten der Studie BRZ STI stehen dem Wagen ganz gut und sind hoffentlich bald zu haben, bzw. können die Rückleuchten in rot gelasert werden?

Kommt der BRZ/GT86 als Spyder?

Danke für die Antworten.

Schönen Samstag Abend, ich werde gleich die leeren Landstraßen genießen gehen :) => Feuer frei! :D

Robert
Grow up, what for? :P

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2