Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CNK

Anfänger

• »CNK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2017, 19:02

Andere Kotflügel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CNK« (10. September 2017, 22:06)

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2017, 19:24

Ich wage mal eine sehr schwierige Prognose...

...die Antworten werden positiv wie negativ ausfallen und der Austausch ist nicht schwierig. Ich gehöre zur zweiten Fraktion und mir würden diese Tele nicht für Geld und gute Worte an die Karre kommen. Ich nehme aber Wetten an, die erste gegenteilige Meinung folgt zeitnah :whistling:

Btw. warum ist es eigentlich von so einem Interesse wie andere das finden? Wenn Du es gut findest, dann setze es um. Oder brauchst Du Sicherheit durch Zustimmung? ;) :rolleyes:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

CNK

Anfänger

• »CNK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 19:30

Naja mit "wie findet ihr die" habe ich jetzt eigentlich nach Erfahrungsberichten gefragt bzw. nach jemanden der einen davon hat und sagen kann ob der Scheisse ist wegen Verarbeitung, Festigkeit etc. :P

Son Carbonflap als Kotflügel habe ich beim Reisbennen an nem Rocket Bunny Drifter gesehen. Sah für mich mega aus :D

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2017, 19:32

Na dann :D

Gibt ein paar hier, die mir spontan einfallen. Und die sind damit zufrieden, werden sich aber sicher selber zu Wort melden :)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Michyboy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2017, 22:11

Dann lieber die Originalen Teile von TRD ;)