Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumbler07

Schüler

• »Rumbler07« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Yaris TS

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2017, 10:54

Oem 17" Felgen + Reifen, H&R Spurplatten 25mm pro Seite *Verkauft!*

Verkaufe hier die originalen Gt 17" mit den Michelin Primacy Reifen in 215/45 17.

Reifen haben jeweils 2x3mm und 2x5mm. Die Felgen haben keine Beschädigungen.
Preis: 350€

Des Weiteren verkaufe ich das H&R Spurplatten System mit den eingepressten Stehbolzen, 50mm pro Achse (25mm je Seite). Die Platten bin ich an der Ha mit der originalen Gt Rad/ Reifen Kombination gefahren, mit oem Fahrwerk ist es bündig und wurde bei mir sowohl oem als auch mit Gewindefahrwerk problemlos eingetragen. An der Vorderachse wären 20mm pro Seite bündig.
Preis: 80€, Versand möglich.

Verkaufe die Spurplatten und Räder, da ich auf eine andere Kombination umgestiegen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rumbler07« (2. Oktober 2017, 19:49)

Rumbler07

Schüler

• »Rumbler07« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Yaris TS

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 12:22

Hoch damit :D

Edit: Verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumbler07« (2. Oktober 2017, 19:49)