Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »paradoxtom« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 18:40

Biete 3,5" F-TOWN Klappenanlage

Servus

Hiermit biete ich meine F-TOWN Klappenanlage zum Verkauf an. Per Fernbedienung kann die Klappe geöffnet oder geschlossen werden.

Grund:

Mir ist sie viel viel zu laut und das solltet ich euch beim Kauf auch gut überlegen.

Qualität ist 1A .. schaut euch die Fotos an...

Derzeit natürlich etwas angelaufen durch die Hitze...

Neupreis war 5000 €

Ich möchte für dieses Einzelstück (ja es gibt nur diese) 2000 €

#

Vermutlich würdest du die nicht als Catback verkaufen oder?
Alles vor dem MSD ist bei mir schon auf Turbo umgebaut. :D

genau.. kannst es auch nur als Catback für 2000 € haben

nee im Ernst.. wie möchtest du denn auf 3,5 " kommen...

Es wäre halt schade die Anlage zu zerteilen.... und den Rest bekomme ich nicht weiter...

was hast du denn derzeit drunter..event. könnte man komplett tauschen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Frexx« (1. September 2017, 19:26)

SlydonGT

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 09:56

Obwohl das wirklich vom allerfeinsten scheint, kaufen könnte ich mir die Anlage aufgrund daily nicht :D

Aber ich würde mich wahnsinnig über eine Soundfile freuen :thumbup:
GT86 sterling silver, Invidia N1, Valenti smoke, Enkaei Wakasa 18" ET35, EZ Lip, Embleme schwarz, Sidestripes, Sonnenblendkeil :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

Julian_GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: IT-Prüfer

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. September 2017, 11:15

Vermutlich würdest du die nicht als Catback verkaufen oder?
Alles vor dem MSD ist bei mir schon auf Turbo umgebaut. :D
GT86 Crystal White Pearl
MPS GT400 Turbo | K-Sport Gewindefahrwerk | Ultraracing Domstreben
Japan Racing JR11 | Ducktail Spoiler | Invidia N1 Auspuffanlage
Valenti Rückleuchten | Prosport Ladedruck-, Öldruck- und Öltemperaturanzeigen

sirarni

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt 86 kpr, MX-5 NBfl

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2017, 11:21

Für 2000 kannst sicher auch nur die Catback haben :-D
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

Der Beitrag von »paradoxtom« (Freitag, 1. September 2017, 18:59) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dr.Frexx« gelöscht: Antwort nur alle 7 Tage, Erstbeitrag kann aber bearbeitet werden, Antwort wurde von mir dort eingefügt. (Freitag, 1. September 2017, 19:27).