Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• »BLUEMICA« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2017, 21:53

Eibach Federn (Pro Kit 25/20)

Biete hier mein ca 30k km verbautes Eibach Pro Kit. Der Einfachheit halber lasse ich es als Komplettpaket mit Domlagern und Dämpfern schon zusammengebaut. Preislich stelle ich mir 110€ vor zzgl. Versand.
MfG
David
Mein Blauer

sparsam = spaßarm :thumbsup:

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next:??

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2017, 00:01

vorerst reserviert ^^
Mein Blauer

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next:??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLUEMICA« (30. August 2017, 19:01)

SlydonGT

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2017, 11:14

Hi, wie alt sind die Stoßdämpfer?

Gruß Fabian
GT86 sterling silver, Aero Flügel, Invidia N1, Valentis, Enkaei Wakasa 18, EZ Lip, Embleme black, Sidestripes, Sonnenblendkeil :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2017, 19:01

wieder zu haben!
Mein Blauer

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2017, 06:45

up!
Mein Blauer

BLUEMICA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 18:28

einmal nach oben bitte ^^
Mein Blauer