Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BRZillo

Anfänger

Fahrzeuge: Noch keins ;(

• Nachricht senden

121

Freitag, 25. Mai 2018, 18:41

Ich lebe in Deutschland. Bürokratie wurde hier erfunden.
Aber mit GP-Performance hätte ich ja auch einen Ansprechpartner, der viel näher dran ist und Erfahrung mit dem deutschen Tüv hat.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

122

Freitag, 25. Mai 2018, 18:45

Ich lebe in Deutschland. Bürokratie wurde hier erfunden.

Sicher?

Asterix und Obelix und Passierschein A38 ;)

Sorry für kurzes OT :D

Wolke

Anfänger

• Nachricht senden

123

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:14

Neuling hier, ich habe heute mal das folgende Angebot gefunden: http://www.autohaus-hantke.de/autohaus-h…haus-hantke.htm

Wie zuverlässig sind solche Umbauten, wie sieht es damit mit TÜV aus und mit welchen Kosten kann man dabei rechnen? Würde dann z.b. mit dem Gedanken spielen das 280PS Kit (oder ähnlich) zu nehmen wenn ich mir dann bald ein Schätzchen zulege.

Man hört ja immer dass der GT86 recht wenig Power hat, er ist zwar auch so schon sehr viel Spaß, aber ich würde mal schätzen so ein Turbokit würde auch nicht schaden.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

124

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:37

Ist schon etwas länger her, aber Du kannst ja mal etwas nachlesen ...
Hantke/OP-Imports GT Turbo
Turbo von Hantke
Diskussionen mit und über OP Imports hier rein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolke (04.06.2018)

Chip-Racing

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

125

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:24

Schade das in diesem Forum so negativ über eine positive Kundenmeinung eines unserer Kunden diskutiert wird. Zur Zeit haben wir über 60 Turbokits und 15 Kompressorkits im Einsatz und sehr viel Erfahrung mit BRZ und GT86. Unser eigenes Fahrzeug fährt im echten Renneinsatz mit diesem Kit an der Italia Time Attack Serie mit.
Weitere Kundenfahrzeug sind an Schweizer Slalom und Bergmeisterschaft unterwegs.

Unser Kit hat seit 2013 sowohl CH Gutachten wie euch Deutschen Tüv für EURO 5 und EURO 6. Zudem haben wir das Cosworth Kompressorkit mit CH und Tüv Gutachten. Das HKS Kompressorkit vertreiben wir nur mit CH Gutachten, da Patrick (GP) das ganze für DE mit Tüv hat.
Wenn ihr einen Einbau des Turbo oder Cosworth Kit's in DE wünscht wär dies sicherlich auch über Patrick (GP) möglich inkl. unserem Tüv Gutachten.

Mit freundlichen Grüssen
Roman Ritzmann Head of Chip-Racing GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip-Racing« (1. Juli 2018, 21:45)

• Nachricht senden

126

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:50

Schade das in diesem Forum so negativ über eine positive Kundenmeinung eines unserer Kunden diskutiert wird.
Schade eigentlich, das die tollen Möglichkeiten einer solchen Plattform immer mal wieder mit so billiger Form von Werbepostings versehen werden.

Dein "Kunde" hat sich Mitte März angemeldet, postet einmalig etwas Werbung und ist danach vermutlich in den Urlaub gefahren. Jedenfalls war er seit dem nicht mehr aktiv. Jetzt dieser Beitrag. Das spricht für sich. Vertrauen kommt dabei für mich nicht rüber. Und bei aller Kompetenz die Ihr haben mögt, Vertrauen ist für mich eine Grundlage.

Edit: Es würde mich nicht mal wundern, wenn der Urlaub jetzt zeitnah beendet wird und wir wieder etwas von ihm lesen ... :whistling:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Dabeda

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Limited Edition mit Turbo

• Nachricht senden

127

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:33

Jo, viel offensichtlicher kann ein Werbeposting nicht mehr sein. :thumbsup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

128

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:28

@ Chip-Racing

Ich habe die Beiträge in den verlinkten Themen nicht geschrieben, sondern die Themen halt nur verlinkt.
Dass da offensichtlich keine positiven Beiträge zu finden sind, dafür kann ich nichts.

Das Schöne an diesem Forum ist, dass hier Nichts und Niemand grundsätzlich schlecht gemacht wird, aber Erfahrungswerte und Fakten durchaus ungeschönt auf den Tisch gelegt werden.

Euren zufriedenen Kunden stand es aber jederzeit und steht es natürlich wie jedem anderen auch frei, ein positives Feedback zu hinterlassen.